Beiträge von strothi

Moin,

wie der Titel schon besagt, verkaufe ich einen schwarzen iPod Video mit 80gb. Der iPod ist nagelneu, die Verpackung ist ungeöffnet und noch verschweißt. Die Rechnung wird natürlich mitgeliefert und ist auf den 20.03.2007 datiert. Ich hatte so an 340€ für das gute Stück gedacht.

Schönen Abend noch,

MFG Strothi

Moin,

war heute in Bremen unterwegs und habe 2 W710i abgegriffen. Die Aktion war denen allerdings nicht sofort bekannt (Obernstraße). Ich habe sie dann darauf hingewiesen, dass die Aktion seit Montag läuft. Dann ist die Verkäuferin nach hinten gegangen und kam fröhlich raus und meinte, "Stimmt, wir sollten die Werbeposter mal dafür aufhängen!" :D War super freundlich und zuvorkommend. Alles TOP :top: Also vielen Dank an den Thread-Ersteller!

Schönen Abend noch,

und weg, Strothi

P.S.: Ich hatte den Eindruck, dass die von allen Geräten noch welche vorrätig haben und im Shop Am Brill bin ich dann nicht mehr gewesen. Ach ja, VISA Card ging bei denen noch nicht, ist wohl ganz neu der Shop und die haben wohl mit Kreditkarten noch Probleme - dann musste ich erstmal los und Bares besorgen ;)

Moin,

mir ist ähnliches vor zwei Wochen auch passiert. Hab denen dann ne kurze Mail geschrieben und mir wurde der Betrag daraufhin gutgeschrieben. Allerdings gibt es laut Antwort-Mail den Studi-Rabatt nicht mehr sondern nur noch den Code25, was in meinem Fall gleichbedeutend ist. Kann also sein, dass man als Studi mit 26 Jahren Pech hat, aber da bin ich mir net sicher. Im übrigen muss ich E-Plus mal für den Service loben. Im Gegensatz zu O2 hat sich E-Plus bei mir immer innerhalb von 3-5 Tagen gemeldet und die Sache zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt. O2 war da echt ne Katastrophe dagegen!

MFG Strothi

Moin,

da ich auf Mac umgestiegen bin, steht mein alter PC samt Zubehör zum Verkauf. Einen Überblick könnt ihr euch hier verschaffen:

Hier aber noch ein paar kurze Daten:

Rechner:

- AMD Athlon 1800 Mhz
    - 512 MB Ram
    - 80 GB Festplatte (Seagate)
    - sehr gutes MSI Mainboard (KT3 Ultra 2)
    - edles Gehäuse mit extra Lüfter, Front USB & Audio Aus- und Eingängen
    - Bluetooth und W-Lan
    - MSI MX 440 Grafikkarte S-Video Ein- und Ausgang
    - Creative Audigy 2 ZS
    - DVD-Laufwerk

Zubehör:

-17" High End Marken TFT von Belinea (101751)
    -Logitech Cordless Desktop Optical
    -TV Set Top Box Hauppauge DEC 2000 T

Optional:

-Logitech Formula Force GP Lenkrad (Aufpreis 25€)

Hatte so an 500€ gedacht. Software kann ich auf Wunsch zu Testzwecken vorinstallieren, wenn ihr keine Lizenz habt, müsstet ihr die aber wieder deinstallieren!

Am Besten wäre es, wenn ihr alles bei mir in Bremen abholen könntet, weil ich nicht weiß, wie ich das sicher und geschützt verpacken und verschicken sollte.

MFG Strothi

Moin,

war heute in Bremen unterwegs und hab noch das letzte S68 bekommen. Die O2 Shops in der Innenstadt hatten zwar noch EF81 da, wollten bzw. konnten mir diese aber nicht verkaufen, da es sich bei den Geräten um spezielle Geräte handelte, die nur für Vertragsverlängerungen gedacht sind. Laut Aussagen mehrerer Mitarbeiter könnten sie diese Geräte weder frei noch mit einem Neuvertrag verkaufen :-( Naja, ich glaub denen erstmal, denn eigentlich waren die recht bemüht und nett :-) Nur im Roland-Center war ich nicht, ansonsten aber in der Innenstadt und in Walle. Viel Glück noch bei der Schnäppchen-Suche,

MFG Strothi

Moin,

vielen vielen Dank an DaRappa für die SUPER Aktion! Habe meine Handys am Samstag zusammen mit den Sims erhalten und konnte heute ohne Probleme und kostenfrei in den Genion Card S wechseln! PERFEKT! :top:

Schönen Abend noch und mach weiter so!

MFG, Strothi