-
Moin,
habe gestern ein D600 aus einem Neuvetrag bei O2 bekommen. Brauch das Gerät aber net, weil mir mein K750i da doch besser gefällt
Gerät ist vollkommen unbenutzt und wird mit Rechnung etc. geliefert. Als kleines Schmankerl ist noch so eine Umhäängetasche von O2 mit dabei :top: Da sich die Preise bei E-Bay zwischen 280€ und 300€ bewegen, hatte ich so an 290€ incl. Versand gedacht.
Interesse?
MFG Strothi
--- VERKAUFT ---
-
Moin Leute,
habt ihr schon neue Infos? Habe mal ein paar ganz nette Links zu dem Ding gefunden:
Bilder und Video
Black Label Series
Man man man, dat Ding will ich haben!!! 
MFG Strothi
-
Hi,
ok, du wirst sicher bessere Info's haben als ich. Aber zumindest gilt bei 18-21 die Formulierung, das man ab dem 21 Lebensjahr zwei Verträge bekommt. Also 18, 19 und 20 nicht, 21 schon. Naja, probieren wir's einfach aus, Anträge gehen heute raus 
MFG Strothi
-
Moin,
wollte hier zwei Info's mitteilen: Mich hat heute auf eine schriftliche Anfrage meinerseits ein Mitarbeiter von Debitel angerufen und Folgendes mitgeteilt:
Bin 21 und kann ohne Probleme 2 Verträge auf meinen Namen bekommen!
Der Vertragsinhaber und der Kontoinhaber können unterschiedlich sein!
Hierfür muss nur eine Einzugsermächtigung vom Kontoinhaber vorliegen sowie dessen Unterschrift wie auch die des Vertragsinhabers! :top:
MFG Strothi
P.S.: Ja, ich weiß auch, was man von Hotlines zu halten hat, jedoch denke ich, dass man in diesem Fall der Info glauben schenken kann!
-
Moin,
ist es bei der Aktion möglich den Studi-Rabatt von O2 zu bekommen, dann würde ich nämlich nen D600 nehmen. By the way, was passiert, wenn nur ein Vertrag durchgeht?
MFG Strothi
-
Moin,
gibt's bei MC O2 auch die gewohnten Studi-Rabatte oder klappt das wegen MC nicht?
MFG Strothi
-
Moin,
zwar wurde die Frage schon gestellt, aber noch nicht beantwortet, daher nochmal:
Kann ich auch o2 als Netz nehmen?
Ach noch was, bin 21, was heißt also zwischen 18-21. Krieg ich zwei oder habe ich Pech? Kommt immer darauf an wie man "zwischen" auslegt.
Danke, Strothi
-
Moin,
mein Gutschein ist auch da! :top: Top Aktion, kann ich nur weiter empfehlen.
MFG Strothi
-
Hi Fonmarkt,
super Angebot und ein großes Dankeschön schon mal dafür. Eine Frage habe ich aber noch, die mir bisher nach Lektüre des Threads nicht klar ist. Ich habe jetzt einen Vertrag von dir zugeschickt bekommen. Kann ich den kopieren und an meine Freundin weitergeben, oder musst du mir dann noch einen extra für sie zuschicken?
MFG Strothi, der sich schon auf seinen IPOD freut 
-
HI,
lass dir hier mal helfen.
Viel Erfolg,
MFG Strothi