-
Moin,
eigentlich ganz einfach
Erstmal musst du beiden Rechnern die gleiche Arbeitsgruppenbezeichung zuweisen. Dann müssten sich beide zumindest sehen können. Und von da an einfach immer schön doppelklick und die jeweilige Passwörter eingeben. Im Fall für das Ibook gehst du also auf Netzwerk, lässt ihn ein bissl suchen und dann müsste dein PC erscheinen. Dann Doppelklick und dann kommt eigentlich eine Passwortabfrage. Hier deinen Benutzernamen von deinem PC und das entsprechende Passwort eingeben und fertig. Wenn du von deinem PC aus die Verbindung herstellen willst geht's so ähnlich, nur da eben über Netzwerkumgebung, Arbeitsgruppencomputer Ibook... gehen. Hier beim Ibook darauf achten, dass der benutzername stimmt, in meinem Fall ist zwischen Vor und Nachnahmen kein Leerzeichen, keinen Plan warum aber ich würde's so machen.
Viel Erfolg :top:
MFG Strothi
Axo, du musst jeweils natürlich noch Dateifreigaben erteilen. Beim IBook die Windowsfreigabe (dann kannst du auf ALLES zugreifen) und bei Windows eben was immer du an Ordnern freigeben willst.
-
Moin,
ist nicht ganz richtig. Mein 3 Wochen altes IBook, von dem ich gerade schreibe, hat eine Radeon 9550 SE eingebaut. Die Info zum Bluetooth ist richtig, nur das Aktuelle hat das serienmäßig on board, die Vorgänger konnte man damit aber auch ab Werk ausrüsten lassen. Kommt also immer auf das Book selbst drauf an! In der Annahme, dass du dir ein IBook zulegen willst: Glückwunsch zu der Entscheidung. Ist Hammer geil das Teil 
In diesem Sinne, und weg, Strothi
-
Moin,
ich hab's beim durchzappen auch gerade gesehen, dass ist ja wohl die absolute Höhe, der Kerl schuldet mir und Freunden insgesamt noch 900€ und erzählt da was von Verbrechern in Bezug auf den Altersunterschied von Paaren... Ich brech zusammen!
MFG Strothi
-
HI,
also erstens gilt das Ibook bei der Aktion und zweitens kannst du über die Hotline auch noch die alten Mini bestellen! Leider sind die Nanos ausgeschlossen, aber man kann ja nicht alles haben :top:
MFG Strothi
-
Moin Leutz,
also ich habe zwar keinen A2, aber den schon mehrfach angesprochenen Lupo 3L mit dem gleichen Motor über ein Jahr als Dienstauto gehabt. Ich kann nur sagen, dass Ding ist echt gut. Richtig, man muss sich sehr an diesen Sparmodus gewöhnen, richtig, die Automatik ist im ECO-Modus sehr langsam, aber über Tiptronic kann man ja selbst ins Geschehen eingreifen und dann ist man echt gut unterwegs, auch wenn man es mal eilig hat. Auch das mit der Höchstgeschwindigkeit kann ich bestätigen, ich war echt baff als der bei 170 immer noch gut Gas gab... Also vom Motor bin ich auf jeden Fall echt überzeugt. Anzumerken ist allerdings noch, dass die 3l wirklich nur im Mix oder auf der Autobahn realitisch sind, im reinen Stadtbetrieb hat meiner so zwischen 4,3 und 4,7l verbraucht, aber das ist immer noch ein Top-Wert. Also rein vom Motor her betrachtet kann ich dir den uneingeschränkt empfehlen! Und nur am Rande: Die TDI ziehen von unten rum weg wie blöde, da hat schon so macher Möchtegern GTI blöd geguckt wenn er die Rücklichter von meinem Lupo sah... 
MFG Strothi
-
Moin,
Stimmt leider nur in Ansätzen. Als nicht AOL DSL Kunde zahlt man zusätzlich noch 2€ drauf. Das sind dann monatlich also 2,99€. Daraus ergibt sich: 2,99 x 12 + 49,90 = 85,78€ Außerdem es bei Aol nicht die "neue" Fritzbox 7050 mit dem S0 Bus dabei, sondern die "normale" ohne den S0 Bus! Trotzdem aber noch ein ganz gutes Angebot! Danke also für den Hinweis!
MFG Strothi
-
Moin alle zusammen,
folgende Situation. Momentan habe ich einen T-DSL 2000 Anschluss und einen alten 1 GB Tarif von 1&1. Nun möchte ich gerne unsere Telefonkosten senken und habe über VOIP nachgedacht. Im Prinzip ist das Angebot von 1&1 nicht so schlecht, aber mich schreckt der komplette Wechsel zu 1&1 etwas ab. Also stellt sich folgende Frage:
Ich hätte gerne eine Fritzbox 7050 (Voip ohne Rechner mit ISDN-Anschluss) möglichst günstig um damit VOIP nutzen zu können und möchte nicht unbedingt zu 1&1 komplett wechseln. Was ist die günstigste Variante?
Bei 1&1 kämen Kosten von ca. 110€ dazu wenn ich wechseln würde und die Fritzbox nehme.
So, und jetzt bin ich mal gespannt, was ihr für Ideen habt. Und ja, ich habe schon gesucht aber nicht wirklich was Passendes gefunden.
MFG Strothi
-
Moin alle zusammen,
geht hier ja gut ab - wie in jedem Auto-Thread...
Also wir haben uns mittlerweile vom Golf verabschiedet! Unser nächstes Auto wird voraussichtlich ein Astra Caravan 1.6, Mitte 2003 zugelassen, nur 40.000 km gelaufen, schön mit Klima etc. und hat dann 84 PS, also insgesamt ein Hammer-Schnäppchen für ... 8500 €!!! Ich mag zwar Opel irgendwie nicht so, aber bei dem Angebot muss man echt zuschlagen. Da könnte ich noch so lange suchen wie ich wollte, so günstig krieg ich keinen VW! So, und jetzt dürft ihr euch weiter darüber auslassen, was denn nun Premium ist oder nicht, mit nem Astra bin ich bei der Diskussion wohl aussen vor 
In diesem Sinne,
schönen Tag noch, Strothi
-
Moin alle zusammen,
also ich habe jetzt die schon angesprochene Tabelle vom Adac gefunden, die echt gut und detailliert einem Vergleichsdaten gibt. Daraus lässt sich sehen, dass ein Diesel sich für uns in keinem Fall lohnen würde, da dies erst der Fall bei über 20.000 km ist -> wurde ja auch schon mehrfach erwähnt. Also werden wir uns jetzt mal nach einem 1.4 umsehen und Probe fahren.
Den Focus und den Astra werde ich mir natürlich auch noch anschauen, aber allein vom Interieur gefällt mir glaube ich der VW am Besten, wobei das natürlich nicht ausschlaggebend sein wird. Also mal schauen,
MFG Strothi
-
Moin,
versuch doch mal, die Datei von der CD auf die Festplatte zu ziehen und von da aus zu öffnen.
MFG Strothi