ibook 12" neues Modell + ipod + 200€ Rabatt (education store)

• Dem kann ich nur zustimmen.

Ich habe beim Apple Store in Canada und Deutschland angerufen, beides mal Education, und ich hatte 2 mal einen Herrn dran.

Beide haben mir erzählt, dass das 12" iBook mit dem ComboDrive dabei sei und dass das CD-ROM iBook schon lange nicht mehr erhältlich sei und wenn dann auch nur in den USA.

Glaubt den Damen am (Hotline-)Telefon am besten gar nichts :)

Da hab ich schon so einige schlechte Erfahrungen gemacht.

• Hi,

also wenn jemand Interesse hat... Ich würde nach wie vor an einem iPod interessiert sein...150,- Rabatt würden wir natürlich anteilig aufteilen...

n3o.

• Also wie siehts jetzt aus, gibts ne definitive Bestätigung, dass das 12" iBook mit in der 150-EUR-Rabatt-Auktion drin ist?

Würde heute nämlich gern bestellen, nun lese ich den Thread und es macht mich total unsicher.

Nicht das ich mir das iBook bestelle und nach einsenden des Coupon mein Antrag abgelehnt wird, weil ich ein 12" iBook bestellt habe...

EDIT:

Also hier steht:

So funktioniert es:

-Mac auswählen
    Die folgenden Computer sind für dieses Angebot qualifiziert: alle PowerBook, iMac, Power Mac und iBook Modelle.

Demnach wüsste ich nicht was es daran zu zweifeln gibt...habe auch nix mit dem CD-Rom Lw gefunden..

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Auf dem Flyer Studentenverbindung steht : Ausgenommen 12" Ibook mit CD-Laufwerk emac und mini mac.

da es bei apple.de aber nur das ibook mit dvd-cdrw gibt gehört das glaube ich nicht dazu. ich kann es ja auch expliziert im shop auswählen inkl. rabatt.

will nämlich auch eins bestellen :rolleyes:

Phone: K750i + 6310 (Auto)

• Zitat

Original geschrieben von pringels2003
    Auf dem Flyer Studentenverbindung steht : Ausgenommen 12" Ibook mit CD-Laufwerk emac und mini mac.

da es bei apple.de aber nur das ibook mit dvd-cdrw gibt gehört das glaube ich nicht dazu. ich kann es ja auch expliziert im shop auswählen inkl. rabatt.

will nämlich auch eins bestellen :rolleyes:

Ach da ganz unten im Kleingedruckten stehts...hmm...könnte eine Falle sein oder ein Fehler..."naaa klassse"...

Nun weiss ich auch nicht, aber da es ja wie schon gesagt kein CD-Rom iBook gibt in DE, schätze ich mal das es ein Fehler ist (hoffe ich jedenfalls, denn sonst platzen meine Träume)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• glaub nicht das es ein fehler oder eine falle ist.

ibooks mit CD-ROM sind von der aktion ausgeschlossen und das in D erhältliche mit Combo-LW ist nicht ausgeschlossen.

na geil den 6 gb mini gibts auch nicht mehr :(

Phone: K750i + 6310 (Auto)

• HI,

also erstens gilt das Ibook bei der Aktion und zweitens kannst du über die Hotline auch noch die alten Mini bestellen! Leider sind die Nanos ausgeschlossen, aber man kann ja nicht alles haben :top:

MFG Strothi

• "altes" ibook relativ billig (ohne aktion via apple) - edit: vergriffen :-(

hallo zusammen,

da die ibooks mit dem alten 1,2 GHz-prozessor ausgemustert werden gibt es durchaus ein paar schnaeppchen auf dem markt - allerdings nicht bei apple direkt, sondern bei cyberport:

ibook 1,25 GHz / 256 MB / 30 MB / Combo / Airport / Bluetooth fuer 799 .- (inkl. versand)

http://www.cyberport.de/item/9…combo-30gb-bluetooth.html

leider vergriffen... :(

das gleiche mit 60 gb festplatte fuer 849 ,- (inkl. versand)

http://www.cyberport.de/item/1…combo-60gb-bluetooth.html

leider vergriffen...:(

speichererweiterung um 512 mb - der originalspeicher von 256 ist fest eingebaut - gibt es fuer knapp 65 euro inklusive einbau. wer mit insgesamt 512 mb auskommt (256 fest + 256 einbau) zahlt nur 30 euro extra (allerdings ist das modul erst wieder anfang oktober lieferbar)

von daher kann man - wenn man ein 12 zoll ibook sucht - doch auch etwas geld ganz ohne "kaufe-ipod-dazu-und-verkaufe-ihn-gleich-wieder" sparen...

zum vergleich:

ein neues mit (etwas) schnellerem 1,33 GHz prozessor und bluetooth 2.0 (sonst keine wirklich nennenswerte unterschiede) kostet knapp 1000 euro.

vielleicht ist das ja was fuer euch ;)

gruessles

mucfloh

ps: witzigerweise preist cyberport auch gleichzeitig ein altes ibook fuer 849 euro an, welches nur eine 30gb festplatte hat und kein bluetooth...wahrscheinlich andere einkaufskonditionen (weil kein cto bzw. bto-geraet - sprich "von der stange")

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!