ibook 12" neues Modell + ipod + 200€ Rabatt (education store)

  • Seit heute kann man die neuen Ibooks bestellen.Das 12 " Modell (995€) finde ich besonders interessant ,da ich wirklich einen Rechner für unterwegs suche.Dazu kommt noch daß es bei gleichzeitiger Bestellung eines Ipod im Educationstore einen 200€ Rabatt gibt ?! (Ich weiß nicht ob der Rabatt auch für die neuen Modelle gilt konnte aber auf dem Coupon nichts gegenteiliges finden).Den Ipod würde ich zu einem möglichst guten Kurs gleich weiterverkaufen.Was haltet Ihr von dem Angebot.Was vergleichbares in der Pc-Welt zu diesem Preis gibt es doch nicht oder ?


    Gruß,


    Matthias

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Ja, kann leider den Coupon gar nicht ansehen...:(


    Habt ihr denselben Fehler?

    "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

  • Jetzt war ja gerade das Upadte auf die schnellern G4 Prozessoren im iBook, meint ihr da folgt bald eine komplette Umstellung auf die G5er und deshalb diese super Konditionen? So eine Art Ausverkauf?
    Vielleicht kann ja jemand den Coupon auf der Festplatte speichern, wenns bei imh ging und dann jemandem mit Webspace zuschicken, sodass man leichter dran kommt.

  • Ich konnte den Coupon auch nur mit Flashget runterladen.Die Erstattung bei Kauf eines Hp-druckers hört sich auch nicht schlecht an.Bekäme man den 5740 dann quasi für umsonst ?

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Zitat

    Original geschrieben von Tommyboy00
    Ja, kann leider den Coupon gar nicht ansehen...:(


    Habt ihr denselben Fehler?


    geht mir auch so



    gruß

    Blackberry Bold 9780

  • Hallo,


    habe mir das Angebot gestern angesehen und mir ist 3x Firefox abgestürzt, aber ebim 4x ging es.


    Der Coupon zählt nur, wenn man einIBook und zusätzlich einen Ipod kauft, welchen ist egal. Dann gibt es 200€ nach einigen Wochen zurück. Wenn sich also 2 finden, dann kann jeder 100€ sparen. :top:

    Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

  • Re: ibook 12" neues Modell + ipod + 200€ Rabatt (education store)


    Zitat

    Original geschrieben von DrMac
    Seit heute kann man die neuen Ibooks bestellen.Das 12 " Modell (995€) finde ich besonders interessant ,da ich wirklich einen Rechner für unterwegs suche.Dazu kommt noch daß es bei gleichzeitiger Bestellung eines Ipod im Educationstore einen 200€ Rabatt gibt ?! (Ich weiß nicht ob der Rabatt auch für die neuen Modelle gilt konnte aber auf dem Coupon nichts gegenteiliges finden).Den Ipod würde ich zu einem möglichst guten Kurs gleich weiterverkaufen.Was haltet Ihr von dem Angebot.Was vergleichbares in der Pc-Welt zu diesem Preis gibt es doch nicht oder ?


    Gruß,


    Matthias


    So wie ich es erkenne, ist es nur fuer Schueler und Lehrer gueltig :confused:

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!