Beiträge von ICEbaer

Alles klar, vielen Dank für Eure Antworten :)

Dann werde ich das nochmal durchrechnen.
    Ich will auf jeden Fall zu O2, weil meine Frau auch O2 hat - ansonsten telefoniere ich nicht wirklich viel und zu Hause hab ich ne Flat über Hansenet, wo ich erst viel Geld für die Umstellung bezahlt habe :mad:
    Fall jemand noch einen guten Tipp hat - her damit :D
    greets
    Ice#

ok, die Tarife kann man mal abwarten - das ist ein guter Tipp, aber o2 wird es auf jeden Fall werden! Ich brauch halt die Homezone(umleitung, frau mit o2 etc. :cool: ) .... und werde erst mal nur wlan benutzen(zu Hause und in der Firma)!

Hallo,
    dies ist mein erster Eintrag - bitte habt Nachsicht ;)

Ich habe über die Suche schon viele Informationen gefunden, aber konkret konnte meine Fragen leider nicht beantwortet werden.

Ich möchte zu O2 - mit Genion-Vertrag. Als Handy hab ich mir den XDA Trion ausgesucht, welches bei Genion-Vertrag nicht viel subventioniert wird.

Gerade im O2-Laden gewesen und der Mitarbeiter hat mir den Vorschlag gemacht, einen Active50 abzuschließen und am nächsten Tag auf Genion umzuschlüsseln.

Tarifunterschied 5Euro! Subvenstionierungsunterschied ca. 100 Eur - ca. 10Eur Umstellungsgebühr macht ne Ersparnis von ca. 85Eur.

Ist das wirklich möglich und kann man das dann auch mit jedem Original-Vertrag machen?!?

Dann könnte man ja auch einen Active250 abschließen.....
    Mit dem Genion-Flat ist die Gebühr irgendwas mit 150,- Euronen, aber wie sieht es mit Active auf Genion aus. Habe auch auf der O2-Seite nichts gefunden.

Danke!!!
    Gruß aus Hamburg
    ICE#