ZitatOriginal geschrieben von Krallino
Bitte nicht solche Infos posten, sie könnten schlichtweg falsch sein.
Deswegen ging meinem Post eine Frage voraus! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Krallino
Bitte nicht solche Infos posten, sie könnten schlichtweg falsch sein.
Deswegen ging meinem Post eine Frage voraus! ![]()
VoBa sicher nicht.
Sicher dass du das nicht kannst?
Wenn man per EC-Karte nichts mehr abheben kann heisst das noch lange nicht dass Abbuchungen nicht noch abgebucht werden können. Vorraussetzung ist natürlich das Bezahlen per Lastschrift.
Alternativ wenn es echt nicht klappt, einfach bei der Hotline melden wenn Konto wieder gedeckt und sich entschuldigen und bla bla ... glaube nicht dass beim ersten mal O2 großes Aufsehen drum machen wird.
Wenn du dein Konto nicht zu sehr überzogen hast, dann ist es kein Stress. O2 bucht ab und du bist halt dann bis Freitag in den Miesen. Aber O2 hat ja sein Geld.
das 6230i ging doch aber schon seit 10.4.6 ![]()
10.4.7 hat nur ein paar Bugfixes für die S40 Geräte gebracht.
Ich vermute fast dass die eingesetzten Hardwarekomponenten sich nicht wirklich arg unterscheiden. Deswegen sollte auch die Firmware vom 6233 genauso stabil sein wie die vom 6280, ist ja gleiches OS.
sonstiges:
- fehlende Front-Kamera beim 6233
- 6233 ist deutlich billiger
Alles in allem wohl einfach nur geschmackssache ....
Keine Details laut Hotline verfügbar ... sie hoofen jedoch auf den 30.6. weil es da neue Geräte geben soll.
Mein Tipp: bei der Hotline melden und meckern, dann wirsde angerufen wenns verfügbar ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Gibt es das 150 Frei SMS Online Angebot auch i.V.m. Studententarif?
Björn :cool:
Keine 5 Minuten auf der Homepage beantwortet mir diese Frage:
Ja, ab Student 100
Aber ich gehe demnächst den selben Schritt. Problem bei mir: Ich bin unter der Woche in Erlangen und am Wochenende in Kitzingen. D.h. um die Homezone wirklich gebrauchen zu können bräuchte ich 2. Fürs Wochenende habe ich die Weekend-flat die unabhängig von der HZ ist, und in Erlangen eine VOIP Flat.
Durch meine Rechnung hat sich einfach ergeben: wenn man die HZ nicht wirklich entsprechend nutzt, dann kommt man mit einem Active Vetrag billiger weg.