-
Das ist doch das schöne an Kameralaien ...
Sie sehen boaaaah dicke viel Megapixel aber wissen nicht dass das nur einen geringen Einfluss auf die Bildqualität hat ...
Schlechte Optiken lassen sich auch nicht mit 10000 MPixeln ausgleichen 
Und die Kamera vom 6280 darf sich 2 MPx nennen weil sie Bilder in einer Auflösung von 1600x1200 macht. In 2 MPxl steht ja nix zur Qualität 
-
Biete einen O2 XDA neo in schwarz.
Das Gerät ist niegelnagelneu kommt direkt von einer VVL und ist noch unausgepackt, also wirklich vollkommen neu und ungebraucht. Ebenfalls sind natürlich die 24 Monate Garantie mit dabei über O2 (da Privatverkauf keine Garantie über mich!!)
Meine Preisvorstellungen sind 320.- zzgl. Versand.
Alternativ tausche ich auch das Gerät gegen ein neues (!!) und ungebrandetes 6280 von Nokia. Herstellungsdatum des Nokias sollte mindestens Mai 2006 sein.
Für Angebote wäre ich dankbar.
Schönen abend noch
Christian
-
Neue Info von der Hotline:
6280 wird 22. - 23.07. erwartet ... d.h. noch ca. 4 Wochen.
-
Ebenso der XDA Neo Race Edition für mal schlappe 249.- :eek:
Hab gar nicht gewusst dass ein bisschen Farbe so teuer sein kann 
-
wie wäre es mit synchronisieren in Outlook und dann exportieren in ein von dir gewünschtes Format?
Outlook sollte xls und txt unterstützen
-
Ja das hat die Dame an der Hotline auch schon selber gewusst ... aber wollte damit halt betonen dass sie wirklich täglich mit den Geräten rechnen.
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt und ich bin glücklicherweise ein geduldiger Mensch 
-
Gerade mal wieder die Hotline genervt:
Status: KW25 ... wart mal die war doch schon oder? :mad:
-
Also ich habe das selbe vor wie der Threadersteller ... nur bin ich mir gaaaanz sicher dass ich ne neue SIM brauch.
Bei meiner steht noch Viag Interkom drauf 
Ich hoffe ich darf die dann auch aus Nostalgie-Gründen behalten.
-
2 neue SE's und der Trion .... aber immer noch keine Infos zum 6280? 
-
Kannst du mal nen Bild o.ä. von der Anzeige machen? KAnn das nicht wirklich glauben.