-
Also ich muss sagen dass das ganze bei mir problemlos funktioniert:
Auf BT-Symbol am Mac klicken -> Gerät durchsuchen -> auf SD-Karte navigieren und auf Papierkorb klicken ... fertig.
Keinerlei Probleme mit PB und MacOS X 10.4.7
Alternativ evtl. mal:
Speicherkarte in den Cardreader und anschliessen
im Terminal:
cd /Volumes/*cardname*/Fotos (*cardname* durch den richtigen Namen der Karte ersetzen ... am besten benutzt eure TAB Taste ;))
sudo chmod 777 *.*
Admin KW eingeben und fertig.
Danach hat jeder unbeschränkten Zugriff auf die Fotos.
-
DAs 6233 hat eine Funktion mit dem die Namen zum VoiceDial automatisch hinzugefügt werden. Bei meinem 6280 ist das genauso, jeder Kontakt bekommt automatisch einen Anrufnamen nach Erstellung des Kontaktes.
Diesen Anrufnamen kann man sich auch anhören, dann hört man wie eine Computerstimmt den Namen ausspricht.
Muss ehrlich sagen bei mir funktioniert dieses neue System sehr gut und das Handy versteht wen ich meine ohne dass ich Anrufnamen manuell hinzufüge.
-
Hab ich auch grad in der Anleitung gelesen ...
funktioniert nur wenn das Handy angeschaltet bleibt :mad:
RTFM! 
-
Troz anfänglichem Zweifel konnte ich ihm blind vertrauen!
Vielen Dank an
JasonDark
:top: :top:
-
Schwachsinn...
Kitzingen hat mit 20000 Einwohnern eine perfekte UMTS Abdeckung von O2 und T-Mobile.
-
Die Weekend-Flat die auch ausserhalb der HZ funktioniert ist auch nix neues ... dieses Pack wurde anfangs nur für Active Verträge angeboten und die haben nunmal keine HZ 
Hinzubuchen zu Genion ist seit ca. 1 Jahr auch möglich aber nur wenn man die neuen Konditionen von Genion akzeptiert.
-
Studentenkonditionen und Online Verträge zu kombinieren ist normalerweise nicht möglich.
D.h. entweder Frei-SMS oder 5€ Rabatt!
Aber Vorsicht: die 5€ Rabatt sind seit ca. 2 Jahren nur Gesprächsguthaben und werden nicht mehr auf die GG verrechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch ... oder für eine ausgefeilte Voip-Lösung? ...
Was ist daran ausgefeilt?! Das macht dir jeder vernünftige VOIP Anbieter ohne Probleme 
-
Kann es sein dass das Wecken mit Radio beim 6280 nicht funktioniert?
Habe als Signalton Radio eingestellt, Headset angeschlossen, Handy ausgeschaltet ... am nächsten Morgen werde ich aber immer mit einem Standard fiepen geweckt :mad:
Kann das jemand von euch mal gegenchecken pls?
Freies 6280, SW 3.60
-
Verkauft! Vielen Dank