Beiträge von firefly82

Kann es sein dass der IMAP Server für die Emails noch ziemlich buggy ist?
    Kann hier mit meinem Mailclient (Apple Mail 2.1) keine Nachrichten löschen. Die Nachrichten die ich lokal lösche bleiben alle noch als ungelesen auf dem Server liegen.
    Manche Nachrichten werden auch komplett verschluckt, d.h. sie werden auf dem Server aber nicht in meinem Client angezeigt!

Hat jemand ähnliche Probleme bzw. Lösungsvorschläge?!

Danke

Menu -> Adressbuch -> Einstellungen -> Schriftgröße -> große Schrift

Menu -> Adressbuch -> Einstellungen -> Adressbuchansicht -> normale Namensliste

Wenn er das nicht mehr lesen kann, dann muss er sich glaub ich leider nach einem neuen Handy umschauen. :(

Zitat

Original geschrieben von hosch309
    Bis Neu erstellen komme ich, aber dann gibt es nur "Internet", "Multimediamitteilung", "Synchronisation", "Email", "Streaming" und "Zugangspunkt"... was mach ichn nu?

Ich hab im selben Menu noch "Chat und Erreichbarkeit" das ist der richtige. Wohl doch eine Branding "Kastration"

Bei mir funktioniert ChatNU fast wunderbar ... nur das Problem ist dass an mich gesendete Nachrichten lange brauchen bis sie angezeigt werden. Kann man das irgendwie beschleunigen?
    Wenn ich eine Nachricht sende kommen die an mich gesendeten jedoch sofort an ... komische Sache.

Funktioniert das eigentlich auch mit der WAP Flat von O2?

Danke

Hallo,

ich würde gerne mein altes 6230 verkaufen ... vorher sollten ALLE Daten runter.
    Gibt es da eine geschickte Lösung?

MMC formatieren ist klar ... aber der Rest im Telefonspeicher?

Danke für jegliche Tipps.

Tipp von mir:
    Habe auch lange auf das 6280 gewartet ... anfang des Monats wars mir zu blöd.
    XDA neo geholt bei ebay verkauft und für das Geld nen niegelnagelneues brandingfreies 6280 gekauft!
    Und schon war mir O2 egal :D