-
Zitat
Original geschrieben von TomTT
Deinen Telefonanschluß wirst Du weiterhin brauchen.
Warum regt sich eigentlich niemand auf, daß DSL-only nicht angeboten wird?
Falsch ... siehe O2 Homepage:
Zitat
Mit O2 DSL benötigen Sie keinen zusätzlichen, kostenpflichtigen Festnetzanschluss, zum Beispiel von der Deutschen Telekom.
-
Weiß jemand von euch wie es mit den Geschwindigkeiten nun direkt aussieht?
Es steht ja immer nur "bis 4 MBit" da ... wie schaut das nu direkt aus?
Also ich wäre an einem O2 Paket schon sehr interessiert weil ich endlich meinen sinnlosen Telefonanschluss in die Tonne treten könnte 
Und für 40€ im Monat kann man nicht viel falsch machen 
-
Hab gestern gegen 15:00 den Rucksack bestellt und laut Infoseite ist er auch schon unterwegs zu mir 
Bin mal gespannt ob er da ist wenn ich heimkomm :top:
-
Kann es sein dass der IMAP Server für die Emails noch ziemlich buggy ist?
Kann hier mit meinem Mailclient (Apple Mail 2.1) keine Nachrichten löschen. Die Nachrichten die ich lokal lösche bleiben alle noch als ungelesen auf dem Server liegen.
Manche Nachrichten werden auch komplett verschluckt, d.h. sie werden auf dem Server aber nicht in meinem Client angezeigt!
Hat jemand ähnliche Probleme bzw. Lösungsvorschläge?!
Danke
-
Menu -> Adressbuch -> Einstellungen -> Schriftgröße -> große Schrift
Menu -> Adressbuch -> Einstellungen -> Adressbuchansicht -> normale Namensliste
Wenn er das nicht mehr lesen kann, dann muss er sich glaub ich leider nach einem neuen Handy umschauen. 
-
Zitat
Original geschrieben von hosch309
Bis Neu erstellen komme ich, aber dann gibt es nur "Internet", "Multimediamitteilung", "Synchronisation", "Email", "Streaming" und "Zugangspunkt"... was mach ichn nu?
Ich hab im selben Menu noch "Chat und Erreichbarkeit" das ist der richtige. Wohl doch eine Branding "Kastration"
-
Bei mir funktioniert ChatNU fast wunderbar ... nur das Problem ist dass an mich gesendete Nachrichten lange brauchen bis sie angezeigt werden. Kann man das irgendwie beschleunigen?
Wenn ich eine Nachricht sende kommen die an mich gesendeten jedoch sofort an ... komische Sache.
Funktioniert das eigentlich auch mit der WAP Flat von O2?
Danke
-
Hallo,
ich würde gerne mein altes 6230 verkaufen ... vorher sollten ALLE Daten runter.
Gibt es da eine geschickte Lösung?
MMC formatieren ist klar ... aber der Rest im Telefonspeicher?
Danke für jegliche Tipps.
-
Foto kann ich gerade nicht machen ... aber es gibt 3 Schriftgrößen zur Auswahl, von Mäusekino bis hin zu riesig.
-
Tipp von mir:
Habe auch lange auf das 6280 gewartet ... anfang des Monats wars mir zu blöd.
XDA neo geholt bei ebay verkauft und für das Geld nen niegelnagelneues brandingfreies 6280 gekauft!
Und schon war mir O2 egal