Beiträge von Syd

Kontakte senden

Guten Morgen 0815,
    hatte auch großes interesse an diesen Gerät gehabt, war zu spät dran. Glückwunsch.
    Ich hatte schon einmal ein SPV, damit konnte man keine Kontakte senden. Vielleicht könntest Du das mal testen.
    Viel Spaß mit dem Phone.

Viele Grüße
    Syd

[QUOTE] Original geschrieben von sendosprecher
    Da wird sich bis zum Verkaufsstart noch einiges tun. Die ganzes Features zum Stromsparen werden nämlich erst ganz zum Schluss eingebaut

Hallo,
    und sorry,bin kein Profi deswegen hört sich diese Aussage für mich so an, das es noch eine ganz schöne Zeit dauern wird bis das Phone kommt,oder?

Kontakte senden

Hallo zusammen,
    hatte mal für kurze Zeit das SPV 100. Der Grund für den Verkauf war, das der E-Mail Client mit D1 nicht funktioniert hat ( bzw. bei mir zumindest nicht ). Geht das jetzt?.
    Dazu kam, das man einen Telefon - Kontakt nicht per SMS senden konnte. Weiß jemand ob das Problem behoben ist?

Viele Grüße
    Syd

Sendosprecher

Hallo Mirco,

habe noch eine direkte Frage an Dich : Kommt das Phone auch 100% nach Deutschland?:confused:

Wenn man sich alle thread's durchliest, schreiben in den verschiedenen Foren sog.Profis, das es aufgrund der ( für mich tollen ) SW nicht bei uns erscheinen kann bzw. soll.

Bin Dir dankbar für eine klare Aussage.

Viele Grüße
    Syd

Guten Morgen Freak's,
    spiele mit dem gedanken mir ein p900 zu holen. Da es aber erst in ca. 2 - 4 Wochen in den Shops sein wird habe ich folgende Frage an euch:
    Wer hat eins,ist aus München u. hat Lust sich mit mir kurz zu Treffen damit ich es "Live" begutachten kann.
    Wollte mir auch das p800 holen, das war mir aber zu globig.

Danke u.viele Grüße aus München
    Syd

p.s. meine E-Mail: i-koehler@t-online.de

Guten Morgen Big Blue,

wie immer ein sehr guter Bericht.:top: Ich habe die Jahre nur Handy's gehabt u.möchte jetzt auf das p 900 umsteigen. Ist es ein großer Unterschied oder findet sich jemand schnell zurecht, der wie ich, so gut wie alle Handytypen ausprobiert hat wie ich?.

Viele Grüße aus München
    Syd

RoN 435

hi ron,
    kann ich Dir nicht sagen, weil ich es so noch nicht ausbrobiert habe. Die 500 bezieht sich auf Kontakte u.ein Kontakt kann bis zu neun Felder sein.

Viele Grüße
    Syd

flexibles einrichten der Adressen

Guten Morgen,
    habe mein T610 wie folgt eingerichtet :
    E- Mail : habe Adresse incl. plz u.Stadt ( eventl. gekürzt bei zu langen Namen )
    Titel : Geburtstage, ( Namen abgekürzt )
    funktioniert für mich supiii.