Testbericht Sony Ericsson P900

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Im Dateimanager kann man zwar mehrer Dateien markieren, aber sie lassen sich nicht am Stück dann z.B. via BT senden, das "Senden an" Feld ist nur aktiv markiert, wenn man nicht mehr als ein File markiert hat. Daher ist man falls man dieses Feature braucht immer noch auf einen 3rd. Party File Manager angewiesen.

Korrekt. War eigentlich klar, daß das nur ein Dateimanager "Light" sein würde... :rolleyes: ;)

Zitat

Zum Abspielen der aufgenommenen Videos dürfte IMHO z.B. auch der Philips Platform 4 Player und keineswegs nur Quicktime geeignet sein.

Wahrscheinlich. Quicktime hat allerdings den Charme, daß die meisten Leute den Player - wenn vielleicht auch nicht in der aktuellsten Version - eh installiert haben, um z.B. MOV-Dateien wiederzugeben. Den Philips Platform 4 Player dagegen kannte ich z.B. bisher noch gar nicht... ;)

Zitat

Wies aussieht werden nun auch MP3s als Klingelton akzeptiert, das geht AFAIK nicht beim P800.
    Es sind auch schon sehr viele Mp3 Rings vorinstalliert.

Auch korrekt. Habe ich oben bereits reineditiert.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Testbericht Sony Ericsson P900

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Edit: Nachträge zum ursprünglichen Text füge ich nach und nach in Kursivschrift ein.

- aber ich habe den guten Timo bei FOC heute auch glücklich gemacht... :D (na gut, eigentlich nicht wirklich... :rolleyes: ;) :D )

Sorry for OT:

Bin ich damit gemeint? Denke nicht, aber es liest sich so und ich kenne hier im Forum keinen anderen Timo... Oder habe ich was verpasst?

Gruß

Timo

Signatur in progress

• Nein, das ist ein anderer Timo. Ist hier unterwegs als Handy Man FOC.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Zitat

Ist natürlich Geschmacksache, aber mir gefällt das P900 nicht nur ein wenig, sondern sehr viel besser als das P800. [...]
    Das P900 sieht so aus, wie das P800 schon immer hätte aussehen sollen. Das rundliche, bauchige Design des Vorgängers war nie so ganz 100%ig mein Fall, aber so revolutionär, wie das Gerät damals war, konnte man über solche Kleinigkeiten natürlich locker hinwegsehen.

Big Blue, du sprichst mir aus dem Herzen! Genauso gings / gehts mir auch! :top: Testbericht! Danke!

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Zitat

What's really new
    Neu ist natürlich der CommuniCorder (das Teil, das Benz-Driver auch gerne auf dem P800 hätte :D ).

Jaja, das mußte ja kommen - ein Stich mitten ins Herz! ;) Aber am Ende werden die letzten die ersten sein... immerhin lauft auf esato alles schon auf Hochtouren, damit die armen P800-User auch in den Genuß des Communicorder kommen!

Danke aber trotzdem für den Testbericht! Wenn auch das "moderner" in Bezug auf das Design des P900 doch sehr subjektiv ist...zumal viele es genau umgekehrt sehen und mit den ganz alten, ersten SONY-Handys vergleichen. Nichts desto trotz - ein gutes Gerät ist es dennoch, keine Frage!

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Guten Morgen Big Blue,

wie immer ein sehr guter Bericht.:top: Ich habe die Jahre nur Handy's gehabt u.möchte jetzt auf das p 900 umsteigen. Ist es ein großer Unterschied oder findet sich jemand schnell zurecht, der wie ich, so gut wie alle Handytypen ausprobiert hat wie ich?.

Viele Grüße aus München
    Syd

• Danke für den Testbericht! :top:

Was gibt es schöneres an seinem Geburtstag als nen P900 Testbericht zu legen!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Bilder?

Hi,

gibt es denn schon irgendwo im Netz vernünftige Bilder zu dem Teil? Auf der offiziellen SE-Page sieht man ja noch nix :(

• Die Klappe erinnert mich ja sehr stark an die eines Sony Z5 bzw Z7. Macht die beim P900 auch so ein sattes wohlklingendes "Schnapp"?

In Search of Sunrise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!