@ Deifie
danke,
kann leider nicht in der Bedienungsanl. nachsehen weil das Phone ( noch ) nicht habe.
Danke u.Gruß
Syd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Deifie
danke,
kann leider nicht in der Bedienungsanl. nachsehen weil das Phone ( noch ) nicht habe.
Danke u.Gruß
Syd
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michi
Syd:
Also ich denke, dass du auf der Display-Größe einfach nicht viel mehr Informationen unterbringen wirst/kannst:
Grüßle
Mike
ich hätte diesbezüglich noch ein paar fragen zu dem Thema:
- was muß ich wo einstellen, damit ich meine Termine im Active-Standby sehen kann ?
- wenn ich jetzt z.b. tgl. nur 2 Termine habe, wieviel Tage zeigt er mit im AS an ?
- besteht die möglichkeit im AS auch mehrere Tage " anzuscrollen " ?
Danke u.Gruß
Syd
@ Michi @ TM1
Danke für eure Unterstützung. :top:
Gruß
Syd
@ Michi
sieht ja gar nicht soooo schlecht aus. Kann mir auch vorstellen, wenn man die Schriftgröße verkleinert könnten es mehr Termine sein, oder ?
Was für ein Phone hast Du ? wegen der Displaygröße .
Wie sieht es den mit Outllok und Sync. aus ? Werden auch alle Daten sprich Geburtstage, E-Mail, Termine, Notizen auch wirklich 1 zu 1 übertragen?
Danke und Gruß
Syd
....das habe ich auch schon gehört, das im Active-Standby ein parr Termine angezeigt werden.
Das es nur leider 5 sind habe ich nicht gewußt, ist mir auch defenitiv zu wenig.
Vielleicht gibt es noch jemanden der ein Programm weiss, wo mehr Termine angezeigt werden.
Danke
Syd
Guten Morgen,
ich komme aus dem Windows Lager und habe vor mir das Samsung sgh i550 zu kaufen.
Wichtig ist für mich dabei, das es eine SW gibt, wie bei WM z.b. Pocket Breeze, wo meine Termine, und das sind einige, den ganzen Tag auf dem Homescreen angezeigt werden.
Ich habe schon hier in diesem Thread einiges gelesen, natürlich nicht alles, aber konnte durch meine Stichprobenartiges suchen nichts finden.
Hat den jemand eine Erfahrung mit solch einem ähnlichen Programm wie Pocket Breeze?
Danke und Gruß
Syd
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Nein, es wurde nur geschrieben, dass TT den internen GPS-Empfänger nicht nutzt.
Du kannst aber einen externen nehmen.
Ja, das ist mit schon klar. Nur wenn ich schon ein intr.GPS Modul habe, dann wäre es doch am einfachsten das da auch TomTom funzt.
Müßen denn irgendwelche Parameter umgeschrieben werden oder wo ist das problem ?
Danke und Gruß
Syd
Hallo,
es wurde schon öfters hier geschrieben das TomTom auf dem Phone nicht läuft.
Gibt es den überhaupt keine möglichkeit TomTom zum laufrn zu bringen?
Warum nicht
?
Danke und Gruß
Syd
Verkauft.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von James B.
Hier hat es schon jemad:
http://www.modaco.com/content/…e-Previews-the-Asus-P750/
Mit vielen Bildern u. wie man leider eindeutig erkennen kann ohne Fotolicht u. mit nur 64MB RAM
Dies soll angeblich hardwaremäßig die finale Version zu sein. :mad:
Dabei hätte es das optimale "all in one" Gerät werden können.
Auf Seite 3 u.4 wird auch über die knappen 64MB RAM gesprochen.
Gruß,
Frank
Guten Morgen,
weiß jemand zufällig was das für ein SPV Phone ist, was auf dem ASUS zu sehen ist?
Danke und Gruß
Syd