Ne 4GB micro SDHC läuft problemlos. Hatte auch schon eine 6er drin, lief auch ohne probs.
Gruß
Syd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne 4GB micro SDHC läuft problemlos. Hatte auch schon eine 6er drin, lief auch ohne probs.
Gruß
Syd
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Ob er den Kaiser entthront wird sich zeigen, wenn er mal da ist und getestet werden kann.
Dem kann ich nur zustimmen.
I-mate glänzt ja in letzter Zeit nur damit, das sie etwas vorstellen was in den nächsten Monaten kommen könnte.
Gruß
Syd
Das Phone ist weg.
Hallo Boogieman,
bei mir ist es genau anders rum. Der " Dual " ist bei mir erste Wahl, denn, wenn ich mir die Maße von den anderen Geräten anschaue brauche ich ja einen zusatzkoffer
wenn ich sie in der Hosentasche trage.
Die neuen HP sind ja von der Ausstattung gut, die I-Mates sowieso :top: , aber die Grösse!!!!
Gruß
Syd
Na klar, wer lesen kann ist im Vorteil ![]()
Sorry aber trotzdem, wieviel MHz sind das ? 300 ? :confused:
Gruß
Syd
Bin ich blind, abe ich finde keine Angabe zum Prozessor ??
Gruß
Syd
hallo,
weg
ich habe das gleiche problem mit dem batterystatus.
weiß auch nicht wie man einstellen kann.
Kannst du uns einen tip geben?
danke u. gruß
syd
wenn man den bericht liest, weiß man nun letzt endlich nicht, wieviel mhz der bursche hat. ![]()
ganz oben im bericht steht etwas von 200mhz, unten links neben dem bild steht was von 416mhz.
habe ich etwas überlesen oder seht ihr das genauso.
gruß
syd
Hallo,
verkaufe meinen Treo 750 mit UMTS.
Das Gerät wurde am 23.02.2007 bei Handit gekauft und kommt mit OVP, Rechnung, Originalzubehör und eine 2 GB Speicherkarte.
Wie alle meine Geräte die ich hier verkauft habe, befindet sich auch dieses Phone in einem absoluten TOP ZUSTAND.
Preis: 280,00€ plus Versand
Viele Grüße
Syd