danke zwuncki, ist das die gleiche folie die mitgeliefert wurde?
danke u. gruß
syd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke zwuncki, ist das die gleiche folie die mitgeliefert wurde?
danke u. gruß
syd
weiß jemand wo man die super display folie für den touch bekommt?
danke u.gruß
syd
hallo,
brauche mal eure hilfe. ich habe den nova und habe das problem, das in der obersten zeile im display wo akkustand, lautsprecher, uhrzeit und gprs dargestellt wird bei mir kein "G" für gprs angezeigt wird.
es wird das zeichen vom flugmodus dargestellt.
der ist aber deaktiviert und netz habe ich auch.
woran kann das liegen?
danke u.gruß
syd
danke, meiner kommt am mittwoch. ![]()
bin mal gespannt.
ich habe schon fast ein 1/2 jahr den treo und den finde ich top :top:
gruß
syd
@ zwuncki
im xonio test wird geschrieben, das man auf xp erst einen treiber installieren mußte damit er sync.
stimmt das? oder hast du vista?
da ich auch noch xp habe, wenn es stimmt mit dem treiber, wo bekomme ich den her?
danke u.gruß
syd
hallo,
kann den jemand von denen die bereits einen touch haben sagen, ob so ziemlich alle wm5 progs. auch laufen.
danke und gruß
syd
ich habe den treo 750 mit 2,4 zoll und 240 x 240 auflösung. das geht, das ist auch gut ablesbar nur mit der aufleilung der progs muß man wissen was man im " heute " bildschirm haben möchte.
deshalb warte ich sehnsüchtig auf das 8150, 2,6 zoll und eine 480 x 640 auflösung ist schon was sehr feines und die maße sind ja für einen ppc
" traumhaft " .
gruß aus münchen
syd
hallo,
kann das sein, das der treo kein java programm abspielen kann?
es gibt von der stadt münchen einen guten mvvmit s-bahn fahrplan und auf den würde ich nicht gerne verzichten.
gruß
syd
aber so wie es aussieht kein UMTS. schade.
syd
Hallo,
neuer Preis : € 360,00 :top:
Gruß
Syd