Hallo,
ich verkaufe meinen Palm Treo 750v mit Rechnung vom Vodafone Shop ( 03.11.2006 ), OVP, Originalzubehör + 1GB Mini SD Karte.
Das Gerät ist in einem ausgezeichneten Zustand.
Preis: € 385,00 plus Versand
Gruß
Syd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich verkaufe meinen Palm Treo 750v mit Rechnung vom Vodafone Shop ( 03.11.2006 ), OVP, Originalzubehör + 1GB Mini SD Karte.
Das Gerät ist in einem ausgezeichneten Zustand.
Preis: € 385,00 plus Versand
Gruß
Syd
gibt es den beim neuen treo eine sprachaufzeichnung?
ich glaube, bei der v serie was das nicht der fall.
gruß
syd
hallo,
funktioniert ein backup einspielen nach einem geräte wechsel??
ich möchte mir ein neues phone zulegen, und da ich ziemlich faul bin
und das ganze zenario mir ersparen möchte, wollte ich fragen ob das so einfach funktioniert!!
oder funktioniert das einspielen eines backup's nur in dem phone in dem es gemacht wurde?
gruß
syd
Hallo,
ich würde gerne mein HTC 3600 ( kaufdatum 15.11.06 ) gegen einen Palm Treo 750 tauschen.
Gruß
Syd
habe im ppc forum gelesen,http://www.ppc-welt.info/community/ das jemand bei ASUS hier in deutschland( raitingen??) im geschäft war um sich einen neuen akku zu kaufen.
dabei durfte er das p526 für ein paar minuten in der hand halten.
es hat wm6 und das navigieren erfolgt über dem joog wheel.
er war auch sehr angetan über die super verarbeitung und das es sehr "dünn" wäre.
gruß
syd
V E R K A U F T
Hallo,
V E R K A U F T
handit.de
gruß
syd
hallo jungs,
vielen dank für eure interpretationen.
im VF shop habe ich den treo getestet und es ist mir nicht leicht gefallen ihn nicht gleich mitzunehmen
. das einzige was mich störte war das " etwas zu kl. display " .
habe dann im forum von den vielen positiven aussagen für den asus gehört und habe ihn bestellt.
konnte mich dann selber von den vielen positiven auss. überzeugen:
+ super display
+ sehr gute klangqualität beim telefonieren
und noch einiges mehr.
nur die größe und das gewicht haben mich dann doch etwas mehr gestört als ich es am anfang empfunden habe.
und dann kam überraschender weise doch ziemlich schnell der HTC 3600, noch dazu in schwarz u.im klavierlack.
( ich liebe klavierlack,erinnert mich am mein 2 wm phone, dem mpx 200 )
da konnte ich nicht wiederstehen und habe sofort zugeschlagen.
mit phone pad klappt bis jetzt sogar das sms schreiben ohne große probleme.
muß auch dazu sagen, das ich nicht mehr als wie ca 3 sms am tag schreibe.
tja, das ist nun der stand der dinge.
nun warte ich auf das samsung i760 oder xda stealth ![]()
![]()
.
viele grüße aus münchen
syd
Hallo,
hier im Forum steht sehr viel über die beiden neuen WM PDA Phones.
Ich habe nun das "sehr schwere Problem" :p , das ich nicht weiß welches ich mir zulegen soll.
Es gibt bestimmt einige hier im Forum die beide getestet haben und ihre Erfahrung gesammelt haben.
Kann mir bitte jemand bei meiner Kauf entscheidung helfen? ![]()
Danke
Syd