Beiträge von Syd

TOM TOM5 läuft auf dem qtek8310 und 8500 fehlerfrei.
    Warum sollte TT6 nicht auf dem MTeor laufen!

Gruß aus München
    Syd

Tolle Bilder, tolles Teil.

Nur, warum kann man in so einem super Phone auch nicht noch UMTS einbauen??? :confused:

Der HTC 3300, XDA Orbit und jetzt der Eten sind von der Größe u.Gewicht super, GPS und sogar mit Radio.

Aber in der heutigen Zeit ohne UMTS!!!!!! unverständlich.

Gruß aus dem kalten München
    Syd

Guten morgen,

ich habe keine Erfahrung mit dieser Karte.

Du darfst bei einem Kauf auch nicht die Zollkosten vergessen.

Ich habe das auch schon mal gemacht u.mußte bei einem € 400,00 Gerät mal ganz schnell € 66,00 Zollgebühren bezahlen.

Gruß
    Syd

Hallo,

kann es sein, das hier ein bißchen was falsch geschrieben wird? :confused:

Der Artemis wird, so glaube ich, nicht der Nachfolger vom Compact 2. Ich tippe eher ganz stark auf den Trinity.
    Schon wegen der gleichen Hardware.

Gruß
    Syd

@ Johnson
    Zitat:

Habe etwas von einem i730 mit WM 2005 :) gehört. Einer unser bekannten " Hauslieferanten " für Smartphones und PDA's plauderte das aus. Sie hatten angeblich bereits ein Test Gerät in den Händen gehabt.

Aber bitte " rennt " denen jetzt die Bude nicht ein. Die Geräte sollen im Dezember eventl. erscheinen.

Gruß
    Syd

Hallo,

habe heute mein MTeoR bekommen und kann die oben aufgeführten Punkte nur bestätigen:

- läuft Pfeilschnell
    - super scharfes Display
    - erstklassige Verarbeitung
    - es liegt hervorragend in der Hand

Das einzige kleine Manko für mich: die Tastatur ist beim 8310 besser.

Aber sonst ist es ein klasse Phone mit einen super schnellen Prozessor.

Was für ehemalige Sony-Handy Freaks ist auch dabei: es hat links oben für manche den heißgeliebten Jog-wheel, nur leider etwas zu klein geraten.

Mehr kann ich i.m. noch nicht schreiben. Komme erst in 3-4 Tagen zum Testen.

Gruß
    Syd