-
Re: Re: Re: SAR WERT???
Zitat
Original geschrieben von love.maxim
Das N82 hat im Vergleich gerade mal 0,62 watt / kg (fast Blauer Engel !) und ich bezweifle, dass sich der Empfang viel gibt. Ich schätze eher, dass das am FM Transmitter liegt. Wollte das N79 eigentlich sicher, aber das geht zu weit 
Schau mal da, da kannst du das Gerät auswählen, das N82 liegt bei 1,35 bzw. 1,07 (weiß jetzt grad nicht welches RM das richtige ist)
http://sar.nokia.com/sar/index.jsp
PS: mein 6300 hat 0,57 und mauen Empfang, da wäre mir ein höherer SAR-Wert und besserer Empfang lieber 
PPS. bitte nicht schon wieder eine SAR-Wert-Diskussion 
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Kann es sein, dass Maria Furtwängler am Sonntag im Tatort mit einem 3110 telefoniert hat ? Ich meine es so gesehen zu haben.
Hast recht.
Aber der Nokiaschriftzug war irgendwie weg.
-
Habe die 7.00.
Mir ist nicht viel aufgefallen, außer:
- neue, völlig andere Töne
- neue Hintergrundbilder in der Galerie
- neue Themes
- Opera Mini ist drauf
Also genau die Standardsachen, die auf neuen S40 Geräten wie z.B. 6600slide drauf sind.
Und das Design vom Rechner ist anders, aber das war ja schon bei der 6.60 so.
-
Zitat
Original geschrieben von Mikka77
Das Weisse ist echt schicker, die Frage ist wie ein vielbenutztes weißes Handy nach 1 Jahr aussieht? 
So wie mein vielbenutztes weißes MacBook nach einem Jahr - weiß :top:
Muss man halt ab und zu wie schon geschrieben etwas putzen 
-
Auf dem Bild sieht man auch gut den Unterschied:

-
Super Bericht, macht Spass zu lesen :top:
Vielen Dank.
Das mit dem Datum verstellen ist natürlich nicht so toll, aber das liegt ja dann nicht am N79 sondern eher an S60. Könnte Nokia mal schön langsam beheben.
Vielleicht sollte man mal versuchen, das Telefon statt auszuschalten in den Offline-Modus zu schalten, vielleicht ist es damit behoben. Der Effekt (Sendeeinheit aus) ist ja der gleiche wie beim ganz ausschalten.
-
Das gute "alte" 6500 classic gibts jetzt auch in Pink:

Mehr Bilder hier:
http://dailymobile.se/2008/11/…c-pink-unboxing-pictures/
-
Re: Re: Display Einstellungen
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Dies geht nicht, entweder alles oder garnichts.
Es geht also nicht mehr (so wie z.B. beim E61i) nur WLAN-Suche drinzuhaben, und das andere Zeugs (Suche usw.) zu deaktivieren?
-
TT ohne Martyn? :eek:
Wie langweilig.... 
EDIT: außerdem werden sämtliche Fast-Food-Threads verwaisen... 
-