Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Wir haben heute die zweite Klausur wiederbekommen und ich habe eine "glatte" 4!
    Das heißt fürs Zeugnis, dass ich auch dort (zu 99,9%) eine 4 bekomme!

Na bitte, Glückwunsch! :top:

Jetzt musst du nur schauen, dass auch am Jahresende die 4 im Zeugnis steht... ;)

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...ist warscheinlich das Beste was man mit dem 6600slide machen kann :top: Ich hatte es auch nur 3 Tage in Gebrauch bevor ich es zurückgegeben habe...

Naja, sooo schlecht ist das 6600s auch wieder nicht... :)

Letztens im MM hatte ich eines in der Hand, das hatte einen butterweichen Slider ohne Klappern.
    Und von der Haptik her ist es wohl eines der besten.

Die einzigen Nachteile sind (für mich) die niedrige Hörerlautstärke (obwohl das bei weitem nicht alle hier im Thread bestätigt haben) und ein eventueller Wackelslider (hab ich was vergessen?).

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Ich finde das Rote auch cool, da ich in Polen geboren wurde und nun mein Gerät in rot/weiß umbauen kann, ohne die Garantie zuverlieren.

Ein Gelbes würde mich auch gefallen oder ein weißes mit einem Design drauf :top:

Österreicher finden das weiß-rote bestimmt auch gut. :D

Ich hätte gerne Gelb (vielleicht ein schöner Zitronenton) und Lila/Purple... :top:

Das N79 kommt bestimmt irgendwann in schwarz, da könnte ich mir gut vorstellen dass ein gelbes und ein lila Cover mitkommen, recht viel mehr Farben gibts ja auch nicht mehr...

Bin gespannt wann das N79 flächendeckend verfügbar ist, bei mobilebomber stand zuerst KW 44, dann KW 46 (ist diese Woche) und jetzt "kein Liefertermin".
    Auch der o2-Mensch im Shop meinte, bei ihnen seien die Geräte knapp, und deshalb gibts keines ohne Vertrag.

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Ich hab ein weißes N79 von o² und bei mir sind drin :

- Weiß
    - Rot
    - dunkel Braun

Genau, das ist der o2-Standard.
    Habe ich gestern auch gesehen.

Bei ebay (Italien) sind schon die ersten einzelnen Cover aufgetaucht (die Tage das grüne, aktuell das braune) :D

Zitat

Original geschrieben von Erman.S
    hab hier grad nen Anbieter gefunden, der angeblich das weiße N79 mit den richtigen Kappen (Grün, Rot) sofort liefern könnte:

thaysen-telecom.com

Info stammt aus geizhals.at/de

Komische Mischung, bei dem weißen sind eigentlich die Coverfarben Blau + Grün dabei, beim grauen die Farben Rot + Weiß.

Oder kann die jeder Händler nach Lust und Laune in die Kistchen packen? :D

Habe ich vor einigen Wochen schon mal bei ebay und bei mobilebomber gesehen.

Bei ebay war auch mal ein platinfarbenes 6300 eingestellt, angeblich original, sah aber auch so aus (also keine Hongkong-Nummer).