Guckt euch mal den Review an (Link im ersten Post), ziemlich weit unten, es scheint wieder das Spiel "Bounce" zu geben... ![]()
Beiträge von lazybee
-
-
-
Nö, hab noch keines.
Irgendwer schrieb hier im Thread, dass der Empfang schlechter als beim 6300 ist, und da dessen Empfang schon nicht so toll ist, hab ich erstmal die Finger davon gelassen. Und die niedrige Hörerlautstärke schreckt mich ab.Ansonsten finde ich es super, wahnsinn wie klein das Gerät ist, und die Hochglanzoberfläche gefällt mir auch.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...also ich brauche kein UMTS, kostet nur zusätzlich Akkukraft
Genau, und der Empfang ist meistens auch schlechter.
Das erste was ich mache wenn ich ein neues Handy konfiguriere, immer gleich von Dualmodus oder UMTS-Modus in den GSM-Modus umstellen.
Das neue SMS-Feld mit diesen Symbolen finde ich übrigens auch "verschlimmbessert" gegenüber den früheren Modellen.
-
Re: Vision: Nokia E91
ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
Entspringt natürlich komplett meiner Phantasie, aber in diese Richtung könnte die E-Serie doch mal gehen bzw. wäre das eine tolle Sache.
Fände ich auch gut, das fast quadratische Design im geschlossenen Zustand gefällt mir, wäre mal was neues :top:
-
Was ich neben Nutella auch noch empfehlen kann (wenn man den nussigen Geschmack von Nutella mal satt hat): Choco Duo von Lidl (hat Zebrastreifen).
Braun schmeckt irgendwie Nutellaähnlich, und weiß so süßlich (schätze mal so wie das Premium White, von dem hier so geschwärmt wird).
700 g kosten glaub ich 1,49 Euro, also wirklich günstig.
Habs bisher einmal probiert, fand es aber auch so gut dass das Glas innerhalb von 5 Tagen leer war.
-
Zur Zeit wieder Nutella...
Habe kein Kaufland in der Nähe...
Möchte das Zeug von Winsenia aber unbedingt mal probieren... -
Das Fold steht auch noch auf meinem Wunschzettel

Als Zweitgerät.

Werde zuschlagen wenn der Preis auf einem "erträglichen" Niveau ist (also unter 200).
Hoffe dann auch, dass die Verarbeitung besser ist, aber ist ja bei Nokia immer so, die ersten Monate schlechter, dann besser.
-
Habe die aktuelle 7.0 drauf. (Service Center).
Geändert (zur 5.50 die ich vorher hatte) hat sich das Design des Rechners (wie aber schon bei der 6.60, sieht jetzt wie bei der S40 5th Edition aus).