Habe die aktuelle 7.0 drauf. (Service Center).
Geändert (zur 5.50 die ich vorher hatte) hat sich das Design des Rechners (wie aber schon bei der 6.60, sieht jetzt wie bei der S40 5th Edition aus).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe die aktuelle 7.0 drauf. (Service Center).
Geändert (zur 5.50 die ich vorher hatte) hat sich das Design des Rechners (wie aber schon bei der 6.60, sieht jetzt wie bei der S40 5th Edition aus).
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
--------> Praxis-Test Nokia 5800 von Xonio.de <--------
Hmmmm.... Zitat:
"Doch an den Coolness-Faktor des iPhone kommt das Touchscreen-Handy nicht heran - zu billig das Design, zu zäh die Reaktion des Touchscreens, zu wenig intuitiv die Bedienung. Bleibt abzuwarten, ob Nokia bis zum Marktstart noch nachbessern wird."
ZitatOriginal geschrieben von Doc Mantis
Die Software ist für Serie 40 relativ langsam.
Hast du irgendwo unter "Einstellungen" die Menüeffekte deaktiviert? Dann sollte es so schnell sein wie z.B. das 6300.
Review vom 6600 Slide: http://www.gsmarena.com/nokia_6600_slide-review-289.php
(die sind übrigens total begeistert vom Display)
ZitatOriginal geschrieben von achim007
also mein Händler hat mir heute angerufen, es gibt leider immer noch keinen fixen Termin für das 5800, er meinte aber dieses Jahr wäre fix. Wenigstens liegt es unterm Christbaum :p
Gib bitte hier im Thread bekannt wenn dein Händler irgendwann einen Termin hat! ![]()
Hier ein Fold-Review: http://www.gsmarena.com/nokia_6600_fold-review-288.php
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
...jo, ich habe grad mal direkt verglichen. Wenn Du das 6600slide neben ein anderes hällst bekommst ja nen schrecken! Beim 6600 slide ist die Farbe Weiß = Grau :mad: Das z.B. vom 6300/6500 sieht einfach heller und brillianter aus...ich denke mal das wird mich auf dauer stören![]()
Wundert mich ja dass es hier noch keiner schrieb, das 6600slide-Display sieht irgendwie aus wie eine ausgewaschene Jeans, im Vergleich zum 6300.
Besonders deutlich wird es im Vergleich zum OLED-Display vom 6600fold, konnte im MM vergleichen.
Gestern morgen konnte ich mein 6300 zwar noch einschalten, aber das Display blieb schwarz.
War dann abends in einem Nokia Shop, die meinten, bei diesem Gerät gab es schon öfter das Problem, dass das Display ausgefallen ist.
Wundert mich etwas, da ich es hier noch nie gelesen habe. :confused:
Gibt es noch jemanden, dessen Display kaputt ging (ohne Fremdeinwirkung wie Sturz, Wasser o.ä.)?
Dauert 2 Wochen, dann habe ich es wieder.
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
@lazbee, danke
Ich gebe Dir auf jeden Fall den Tip Dir das 6600 slide im Geschäft zu kaufen...dort kannst Du das Handy auf o.g. Fehler prüfen
Würde ich auch tun, da bei Nokiaslidern bekannterweise etwas Vorsicht angebracht ist, dein Bericht bestätigt es ja leider... ![]()
Zitat...habe grad mal meine T-mobile Karte eingelegt, in der Wohnung und im Keller voller Empfang (GSM!) :top: Bin echt positiv überrascht!
Wie gesagt, die Hörerlautstärke ist Super
Hört sich gut an :top: