ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Indem man solche "bösen" Fragen hier nicht stellt.
Genau
Aber, "im Service Center werden Sie geholfen!"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Indem man solche "bösen" Fragen hier nicht stellt.
Genau
Aber, "im Service Center werden Sie geholfen!"
Habe die aktuelle 7.0 drauf. (Service Center).
Geändert (zur 5.50 die ich vorher hatte) hat sich das Design des Rechners (wie aber schon bei der 6.60, sieht jetzt wie bei der S40 5th Edition aus).
Habe die aktuelle 7.0 drauf. (Service Center).
Geändert (zur 5.50 die ich vorher hatte) hat sich das Design des Rechners (wie aber schon bei der 6.60, sieht jetzt wie bei der S40 5th Edition aus).
Unterschiede zwischen 6.60 und 7.0?
Bei meinem neuen 6300 ist Opera nicht drauf,ist das normal und hat es nachteile gegenüber dem Standardbrowser?
Opera Mini ist nur beim 6300i vorinstalliert, kanst du dir ja selber auf dein 6300 laden ![]()
Opera Mini finde ich schon besser als den Standard Browser, Opera lädt die Seiten schneller und mit weniger Traffic :top:
Hallo,
habe für meinen Sohn ein 6300 gekauft. Mir fällt auf, dass oben neben der Batterie ein "E" abgebildet ist. In der Bedienungsanleitung steht irgend etwas von einem besonderen Netz. Kann man irgendwo auf das "normale Netz" umstellen?
Das Handy geht ja standardmäßig nach kurzer Zeit in den Tiefschlaf und man sieht gar nicht mehr, ob es an oder aus ist. Die Alternative dazu ist wohl, den Tiefschlaf auszustellen. Kostet dies nach Euren Erfahrungen sehr viel Akku und gibt es dazu noch eine Alternative?
Danke im voraus
Lothar
Das "E" steht für EDGE, also entweder ist EDGE verfügbar oder es ist eine Datenverbindung aufgebaut, dazu sollte in der BDA aber schon was zu finden sein...
Es bedeutet wohl, dass EDGE verfügbar ist.
Weiß aber weder, was EDGE ist oder wofür ich des benötigen sollte. Es klingt für mich immer nach zusätzlichen Kosten (das Handy ist für einen 12jährigen) oder nach zusätzlichem Akkuverbrauch.
Ich möchte es am liebsten abstellen und einfach auf GPRS umstellen. Weiß jemand, ob und wie das geht?
Lothar
Schau mal auf Seite 33 der BDA und stell dort auf "bei Bedarf", auf Seite 16 findest du übrigens die Symbole erklärt... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!