Beiträge von lazybee

Das evolve hat laut Connect besseren Empfang.
    Habe damals den Test gelesen.

Verarbeitung ist glaube ich gleich.
    Sprachqualität gleich oder eventuell auch besser, kann mich leider nicht mehr erinnern.

Vom Aussehen her finde ich das evolve noch einen Tick besser, da es kein silbernes Navikreuz mehr hat sondern ein schwarzes.

Zitat

Original geschrieben von mayba
    Musik ist mir zwar völlig egal, denke aber, das wird der Türöffner für die Masse an Kunden.

Trotzdem gefällt mir das 5800 sehr gut, gerade der Preis. Da ärgert man sich nicht (na ja weniger), wenn es mal geklaut wird oder herunter fällt.

Musik ist mir auch wurst, dafür hab ich einen nano iPod :D
    Der Preis vom 5800 ist wirklich top.
    Im mobile-review.com-Review stand allerdings dass Nokia wahrscheinlich Probleme haben wird, bis Dezember genügend 5800 herzustellen und es zu Lieferengpässen kommen könnte.

Zitat

Ich werde wohl mindestens bis Barcelona warten und sehen, ob dort noch weiteres angekündigt wird.

Wann ist denn Barcelona?

Sehe ich genauso.

Ich werde mir das 5800 auf alle Fälle mal näher ansehen.

@ shac Nach 3 Tagen schon so viel knarzen?? Ob das bei allen Fold so ist?

@ Duke Vielleicht muss der Klappenton im jeweiligen Theme mit dabei sein, so ist es jedenfalls mit den Slidertönen beim 6280, 6500 usw. Ist kein extra Ton dafür im eingestellten Theme, hört man auch nix.
    Bei Samsung ist das anders, da kann man den Klappenton oder Silderton extra im Menü festlegen.

Das Fold hat ein OLED-Display, da müssten die Bilder eigentlich sehr farbkräftig sein.

Hast du die Displayhelligkeit vielleicht sehr niedrig eingestellt, schau mal unter Einstellungen---Display da muss irgendwo ein Punkt sein wo du die Helligkeit einstellen kannst.