Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von shac
    also ich hab meins jetzt :D

immer her mit den fragen...

Sehr gut, also :D

- wie ist die Verarbeitung, wackelt irgendwas?
    - wie ist der Empfang?
    - wie ist die Sprachqualität?
    - wie ist die Lautstärke, also bei Klingeltönen sowie im Gespräch?
    (beim 6600 slide hieß es ja, im Gespräch ist die Lautstärke zu niedrig)

Danke

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Muss erhlich schreiben, dass ich diese Optik des "SMS verfassen" nicht wirklich gut finde. Das Feld, wo der Text steht ist recht klein und die Tasten sind langweilig angeordnet.

Finde das iPhone "SMS verfassen" Fenster schöner.

Dafür sind diese Tasten beim Tube aber wesentlich größer als beim iPhone, mit denen sogar ich mit meinen schmalen Fingern Probleme hatte, die richtigen zu erwischen.

Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Weil, wenn ich einmal Schokolade esse, ich wieder richtig süchtig werde, früher (vor ca. 2Jahren) habe ich an einem Tag 2 bis 3 Tafel Schoko verdrückt, wog damals fast 85Kg jetzt glücklicherweise gerade mal 65Kg. Nun ja jetzt treibe ich auch sehr sehr viel Sport und wenn ich wieder mit Schokolade anfange, weiß ich leider, das ich wieder unkontrolliert diese nasche.

Wünsche euch liebe Leute noch ein schönen sonnigen Tag und möge der heutige Tag schön enden (Ich u.a. mit einem Sieg meiner FC gegen 04er, bin wie immer live dabei :D

2-3 Tafeln ist allerdings schon viel, da wäre sogar mir schlecht :D, mein "Limit" liegt bei 1, die ich allerdings in 10 Minuten essen kann, wenn ich mich nicht bremse... :D

Ganz schlimm wird es wieder in der Vorweihnachtszeit werden, wenn Dominosteine und Lebkuchen locken... :(

Zum Glück hab ich (noch) keine Gewichtsprobleme (mein BMI liegt laut Rechner http://www.bmi-rechner.net/ bei 19,9 :confused: ), da ich mich viel bewege und bei viel Süßigkeitengenuß die normalen Mahlzeiten kalorienarm gestalte (also nach einer Tafel Schokolade nachmittags gibt es dann abends nur noch Salat).

Und meine geliebten Yes (Choco :top: ) werden als Frühstücksersatz verspeist werden... :D

Das ist genau mein Problem :D
    Hätte das 6300 noch einen Autofocus (damit man mal Dokumente oder Zugfahrpläne oder Zeitungsartikel abfotografieren könnte), würde ich es wohl noch die nächsten 5 Jahre behalten.

Etwas vergleichbar schickes bzw. gut verarbeitetes mit besserer Kamera gibt es leider nicht, zumindest nicht im Barrenformat.

Du kannst dir mal das 6600 Slide anschauen, das hat 3,2 MP und einen Autofocus. Ist sehr klein, dünn und gut verarbeitet.

Oder das N78, ist allerdings größer, dafür auch noch recht dünn, hat eine 3,2 MP Autofocus CarlZeiss Kamera. Ist aber leider nicht besonders gut verarbeitet (knarzt, und der Akkudeckel hat Spiel).

Da Nokia aber das 6600 Slide und das 6600 Fold rausgebracht hat jetzt, denke ich dass eventuell noch ein 6600 Classic kommt, also ein Nachfolger vom 6500 Classic, dann aber mit 3,2 MP Kamera.