Beiträge von lazybee

Re: Norddeutsche Küche in München

Zitat

Original geschrieben von enrico
    Kennt jemand in München ein Restaurant/Lokal was Norddeutsche Küche (alà Labskaus, Birnen Bohnen Speck) anbietet?

Wer braucht denn sowas? :D

Geh lieber ins Seehaus oder in die Waldwirtschaft und kauf dir einen schönen Obatzdn und eine Brezn dazu... :D

Nö im Ernst, ich kenn das Problem ;)

Ich betreibe meine Telefone immer nur im GSM-Netz, da dann der Akku wesentlich länger hält und das Gerät fast immer besseren Empfang hat (was nicht an der schlechten UMTS-Versorgung liegt, sondern daran dass die meisten Geräte im UMTS-Netz ziemlich empfangsschwach sind).

Allerdings ist surfen via UMTS wesentlich schneller als über GSM.
    Da ich das aber eh nie mache, ist GSM für mich die bessere Wahl.

Nach den einigen negativen Aussagen hier im Thread (langsames Menü, geringe Lautstärke während des Telefonierens, teilweise schleifender Slider, aber besonders mit dem Lautstärkeverschlucken) überlege ich mir das mit dem 6600 Slide wohl noch mal... :confused:

Wobei sich das langsame Menü und die geringe Gesprächslautstärke wahrscheinlich durch eine irgendwann neu erscheinende Software beheben läßt...

Re: Soundproblem

Zitat

Original geschrieben von holon
    Allerdings: Wenn man das Telefon auf den "Rücken" - also normal - hinlegt dann ist das Handy mindestens ein Drittel wenn nicht die 50% leiser weil der Lautsprecher den Ausgang auf der gummierten Rückseite hat und den den Sound nicht streut. Besonders extrem ist es, wenn das Handy auf meinem Ledersofa liegt. Dann ist es fast nicht mehr zu hören, quasi luftdicht isoliert. Echt ein Problem: Nun muss ich vor dem schlafen gehen immer schauen, dass das Handy auf der Vorderseite liegt, da ich sonst den Wecker morgen nicht höre...

Habe das mal mit dem 6300 ausprobiert: Auf einem Tisch liegend verschluckt es etwa 5% der Lautstärke, auf einem Ledersofa ca. 10%.

Hallo Renate,

welche Töne meinst du denn genau mit "Klingelmusiktöne"?
    Poste doch mal Titel und Interpret/Komponist, hier gibt es nämlich viele User, die massig Klingeltöne auf dem Rechner liegen haben, vielleicht ist da was für dich dabei. ;)

Oder du lädst dir irgendein Musikbearbeitungsprogramm runter, mit dem du vorliegende Töne von deinem Rechner (z.B. MP3s von CDs) zurechtschneiden kannst, hatte da auch mal ein gutes und einfach zu bedienendes Programm, mir fällt leider der Name nicht mehr ein... (vielleicht mal googeln).

PS. ich glaube es ist Usus auf Klingeltonseiten, dass man die Töne direkt aufs Handy und nicht auf den Rechner laden kann.