Auf den Bildern sieht es nach einer sehr guten Verarbeitung aus, die Tasten wirken auch nicht billig.
Allerdings scheint die matte Tastatur wirklich nicht optimal zum sonst hochglänzenden Handy zu passen, da hätte es vielleicht bessere Lösungen gegeben.
Beiträge von lazybee
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
Ich denke mal das man auch recht schnell feine Kratzerchen erkennen wird da die Oberfläche sehr empfindlich wirkt.Haben wir doch schon mal auf einem Foto gesehen und bemängelt, ein Testgerät hatte viele Microkratzerchen....
Wo guckt ihr euch denn alle die Geräte an?
-
Davon wird er das Wochenende über schon berichten...
Sag, Darkside, ist es ein Wackelslider? Knarzen die Tasten? (obwohl ich das nach deiner Ausführung ja nicht annehme)
-
Das mit blauem Verlauf auf der Tastatur war meines Wissens nur ein Vorseriengerät.
-
Danke für die Bilder.
Die letzten 3 in der Galerie sind wirklich krass, von der Seite sieht man erst wie klein es ist...
-
Im "Superwoman"-Video von Alicia Keys sieht man sekundenlang ein weißes E71, allerdings mit falscher Menüanzeige (riesige, monochrome Buchstaben einer SMS).
Edit: steht ja schon in der Liste....
-
Es lohnt sich ab und zu ins Werbeforum zu schauen...

Sympathische Seite mit schönen Taschen :top:
Meine nächste bestell ich bei euch

-
Zitat
Original geschrieben von micromobile
Also das 6600 slide haut mich echt vom Hocker,
ist das erste Nokia Handy das mich seit meiner Händlerlaufbahn positiv überrascht.
Alleine durch die Nokia Pressebildern hatte ich eigentlich wenig erwartet.
Aber das Teil ist echt klasse verarbeitet, schön klein und echt solide, das kommt auf deren Bilder absolut gar nicht rüber.:top:
ZitatKann demnächst gerne ein Vergleichspic zu N95, 6500Slide posten, sofern gewünscht.
Mach mal, wäre super! Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Heute bespielsweise eine "6" mit 9 von 65 Punkten wiederbekommen.
Hatte in der 11. auch meine erste "6" in Mathe, die Jahre davor waren es meistens 4en und 5en.
Meine Matheprobleme haben auch schon in der 6. Klasse angefangen, in Sprachen und Deutsch hatte ich immer nur 1en und 2en ohne einen Finger zu rühren, aber in Mathe lief es leider überhaupt nicht, da war ich schon über eine 3 froh.In der 11. bin ich dann völlig untergegangen, wir hatten 5 Stunden Mathe die Woche und ich habe überhaupt nix mehr kapiert.
Laut meines Lehrers hatten sich einfach über die Jahre hin zuviele Lücken in meinem Wissen angesammelt, so dass meine Mathekenntnisse wie ein löchriger Käse daherkamen und ich den neuen Stoff gar nicht verstehen konnte, weil ich die alten aber notwendigen Grundlagen nicht hatte.Wichtig ist daher, dass du mit deinem Nachhilfelehrer oder mit Freunden die Basics aus den Stufen 7/8 nochmal durchgehst, so dass du neuen Stoff auf fundiertes Wissen aufbauen kannst. Aber nicht nur die Sätze und Formeln auswendiglernen, es ist wichtig dass man es auch wirklich versteht!! (ich hab leider auch oft auswendiggelernt, bis ich dann in der Klausur gemerkt habe, ich kann das ganze nicht auf das aktuelle Beispiel anwenden, weil ich es überhaupt nicht verstanden habe).
Hatte zeitweise eine Matheprofessorin als Nachhilfelehrerin, und die hat mir in der 10. nochmal den Satz des Pythagoras erklärt, welchen wir im Unterricht in der 8. gemacht hatten.
Matheabi hab ich knapp geschafft und mir ein Studium ganz weit weg von Mathe ausgesucht...

-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Meiner Erfahrung nach klingeln Handys mit hinterem Lautsprecher leiser wenn sie auf dem Tisch liegen oder in der Hosentasche, als Handys mit seitlichen Lautsprechern (wie zB. E61i, 6270, 6233).Sieht man auch sehr gut beim 6300, wenn es irgendwo mit dem Lautsprecher nach unten liegt, ist der Klingelton nur noch halb so laut.
ZitatFazit: für 180 Euro zu teuer. Wenn sich der Preis bei 110-120 Euro einpendelt könnte es einen Kauf wert sein.
Wird sicher runtergehen die nächsten Monate, ist ja immer so.
Wobei ich jetzt 180 Euro nicht zu teuer finde bei Marktstart, das 6300 kostet immerhin noch ca. 140 und das 6500classic gar 200 Euro, und beide sind schlechter ausgestattet (und haben anfangs knapp 300 Euro gekostet).