ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Heißes Bier, ob das so schmeckt? Wer hat´s schon probiert?
1 mal probiert, dann nie wieder... Igitt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Heißes Bier, ob das so schmeckt? Wer hat´s schon probiert?
1 mal probiert, dann nie wieder... Igitt ![]()
Re: Rahmenvertragskunde verschiedene Handys zur Auswahl
ZitatOriginal geschrieben von Alvaro
Nokia N73 Black, Nokia N76, Samsung F480V, LG KF750 Secret, LG KU990, Nokia 5610 XpressMuisc
Von den Nokias würde ich schon mal keines nehmen, das sind nämlich alle schon ganz schön "alte" Modelle.... Das N73 hatte vor über 2 Jahren Marktstart...
Lila ist in zur Zeit. ![]()
Würde das K770i in lila empfehlen.
Da fällt mir gerade ein, ein Schulfreund hat bei den ersten Anzeichen einer Erkältung/Grippe immer auf sein "Hausmittel" geschworen, heißes Bier. ![]()
Hier noch ein Link dazu vom Brauer Bund: http://www.brauer-bund.de/presse/pressetexte.php3?id=31
ZitatOriginal geschrieben von morpheusbremer89
Aber man sollte sich schon genau überlegen was man sich stechen lässt mein Tätowierer sagte ich soll mir das Bild vom Tattoo 1 Jahr lang ins Zimmer hängen und wenn ich es nach einem Jahr immer noch gut finde solle ich wieder kommen
![]()
Ein wie ich finde sehr guter Tipp, dein Tätowierer kann kein schlechter sein.
Ich werde mich wohl nie tätowieren lassen... ![]()
Da ist nicht soviel Unterschied, z.B. kann die 5th Edition sofort den SMS-Absender anzeigen wenn man es möchte.
Die Mitteilungsdetails wie Uhrzeit sind wieder wie früher unten an der SMS mit dran.
Wenn man in der Galerie Fotos und Wallpaper öffnet, sieht man sie gleich in Vollbild und nicht wie bei der 3rd Edition etwas kleiner.
Die Uhrzeit rechts oben im Menü bei der 5th Edition ist etwas kleiner als bei der 3rd.
Oder aufs Nokia 6600 fold warten, hat aber auch nur eine 2MP Kamera.
Oder irgendwas von Motorola.
Ich würde zwischen 3250 und 5310 klar das 5310 wählen, einfach weil es neuer ist und ein besseres Display hat. Symbian hat es allerdings nicht, sondern S40.
Kannst dir ja mal das neue 5320 anschauen, das hat Symbian. Und kostet so um die 200 Euro (günstiger.de).
Wenn das Zeug nicht auf der Speicherkarte ist, wird nichts anderes übrig zu bleiben als entweder nochmal die Firmware draufspielen oder im Internet die einzelnen Sachen zusammenzusuchen bzw. mal im Themes und Wallpaper-Forum zu suchen, ob jemand schon mal das gleiche Problem hatte.