Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Sieht nach Vodafone aus imho. BTW sind die mir schon öfters aufgefallen, was das "Andrehen" älterer Modelle angeht.

Wenn man ein absolutes Uralthandy will - Vodafone hat es bestimmt. :D

Das Samsung F480 ist aus der Auswahl das einzige neue Gerät.
    Würde mich mal im Samsung-Forum informieren, habe dort schon von einigen Macken gelesen. Habe es auch schon selbst ausprobiert, der Touchscreen kann mit dem vom iPhone nicht mithalten.

Zitat

Original geschrieben von halbautomatik
    Später kommts dann wie gesagt wahrscheinlich sowieso.

Genau, und dann hofft Nokia auf viele, die sich nur wegen der Farbe Schwarz nochmal ein N85 kaufen... :D

Zitat

Original geschrieben von Tristan-Pete

da es nun wahrscheinlich Ende dieser Woche im Nokia-Online-Shop verfügbar sein soll meine Frage:

Gibt es noch andere Händler die es Ende dieser Woche liefern können?

Am besten du fragst mal im Werbeforum nach, da schwirren die Händler rum!

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    "According to our sources, Apple will indeed be refreshing their entire iPod line at the media event.

Specifically, iPod Nanos are expected to be size-bumped from the current 4GB/8GB sizes up to 8GB/16GB models. As well, Apple will be introducing 9 different colors for each Nano (up from the current 6 colors). The additional colors are expected to be Purple, Yellow and Orange.

Eigentlich genau das was ich nicht lesen wollte, bei 16GB und den neuen Farben könnte ich wieder schwach werden.... :(

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    warum haben die wieder das hochformatdisplay, ist zum anschauen von fotos unpraktisch (ok man dreht den player, macht man mit dem handy auch so)

Frage ich mich auch, aber vor allem: der wäre ja wieder so groß?!
    Kann mir nicht vorstellen dass das die neuen Nanos sind....

Naja, morgen wissen wir mehr!