Beiträge von lazybee

"es ist der dünnste iPod aller Zeiten"

Noch dünner geht doch fast gar nicht mehr :eek:

Muss aber sagen, noch gefällt mir mein knuffiger kleiner breiter Nano von diesem Jahr besser... Der neue sieht ja wieder so aus wie der allererste Nano...

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das N82 hat übriges einen SAR Wert von 0,62.

Danke für die Info, damit ist die Theorie guter Empfang/hoher SAR-Wert und umgekehrt wohl widerlegt.

Sorry das war jetzt das letzte OT in diesem Thread... :)

Gerade mal geguckt, bei meinem 6300 steht "made in Hungary" auf dem Karton.
    Rötliche Verfärbungen sind mir letztens auch auf Fotos aufgefallen.
    Einschicken würde ich es deswegen aber nicht, da ich die Kamera eh nur für Schnappschüsse nutze und darüberhinaus diese Verfärbungen in der Bildmitte nicht bei allen Motiven auftreten.

Nokia scheint das Problem aber mit mehreren Telefonen und den darin eingebauten Kameras zu haben, bei einem Test mit Fotos den ich letztens las (ich weiß leider nicht mehr welches Gerät und wo) sah man diese rot-pinken Verfärbungen bei einem Foto wieder...

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Ich würde also immer ein Handy mit höherem SAR Wert nehmen, denn der Empfang dürfte in der Regel besser sein.

Komischerweise hatten die Handys mit "hohem" oder "höherem" SAR-Wert (z.B. N73, 6120c, 8210, Samsung SGH-S300) bei mir immer besseren Empfang als z.B. das 6300 mit einem ziemlich niedrigen Wert von 0,57.

Das N82 ist ja auch sehr gut in Sachen Empfang und hat auch einen höheren SAR-Wert.

Könnte also schon sein dass es da irgendeinen Zusammenhang gibt.