ZitatOriginal geschrieben von Scum
Ist ca. 5 Wochen alt! Alte Kroatische Schrift Glagoljica aus dem 9 Jahrhundert!
Willst du verraten was die Inschrift aussagt? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Scum
Ist ca. 5 Wochen alt! Alte Kroatische Schrift Glagoljica aus dem 9 Jahrhundert!
Willst du verraten was die Inschrift aussagt? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Man du hast aber auch immer n Gutschein parat:top: Danke!
Cool, wie lange gilt der denn?
"es ist der dünnste iPod aller Zeiten"
Noch dünner geht doch fast gar nicht mehr :eek:
Muss aber sagen, noch gefällt mir mein knuffiger kleiner breiter Nano von diesem Jahr besser... Der neue sieht ja wieder so aus wie der allererste Nano...
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
http://ticker.maclife.de/?modu…nc=viewpub&tid=1&pid=9526
Guter Ticker.
"Nun geht es um die iPods" steht da - wo sind sie?? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Hier garnicht. Wenn bei einem Bilderhoster und dann verlinken.
Schau mal bei abload.de und dann kopier einfach den Link raus in deinen Post.
Gerade mal geguckt, bei meinem 6300 steht "made in Hungary" auf dem Karton.
Rötliche Verfärbungen sind mir letztens auch auf Fotos aufgefallen.
Einschicken würde ich es deswegen aber nicht, da ich die Kamera eh nur für Schnappschüsse nutze und darüberhinaus diese Verfärbungen in der Bildmitte nicht bei allen Motiven auftreten.
Nokia scheint das Problem aber mit mehreren Telefonen und den darin eingebauten Kameras zu haben, bei einem Test mit Fotos den ich letztens las (ich weiß leider nicht mehr welches Gerät und wo) sah man diese rot-pinken Verfärbungen bei einem Foto wieder...
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Ich würde also immer ein Handy mit höherem SAR Wert nehmen, denn der Empfang dürfte in der Regel besser sein.
Komischerweise hatten die Handys mit "hohem" oder "höherem" SAR-Wert (z.B. N73, 6120c, 8210, Samsung SGH-S300) bei mir immer besseren Empfang als z.B. das 6300 mit einem ziemlich niedrigen Wert von 0,57.
Das N82 ist ja auch sehr gut in Sachen Empfang und hat auch einen höheren SAR-Wert.
Könnte also schon sein dass es da irgendeinen Zusammenhang gibt.
Da würde ich eher das 1112 empfehlen...