Beiträge von lazybee

Re: Schmerzen im rechten Handgelenk, vor allem morgens nach dem Aufwachen

Zitat

Original geschrieben von Stenz07

ich hab seit circa 3 Monaten ein lästiges Problem! Mein rechtes Handgelenk schmerzt mir! Eigentlich aber nur wenns in Bewegung ist, das heißt wenn ich die Hand nach vorne oder hinten abknicke, mich irgendwo abstütze oder gegendrücke. Eine Faust bilden z.B., kann ich ohne Probleme. Der Schmerz ist zwar nicht unerträglich, doch er nervt!

Könnte von mir sein. Habe dasselbe Problem, auch rechts.
    Ist in den letzten Wochen aber besser geworden, also das Handgelenk schmerzt seltener beim Abknicken und wenn, dann auch nicht mehr so stark.
    Beim Arzt war ich nicht, es wird schon wieder ganz verschwinden.

Zitat

Vor allem aber merk ich es, wenn ich morgens aufstehe. Dann verspür ich auch Schmerz ohne mein Gelenk zu bewegen.

Morgens hat es nie wehgetan.

Zitat

Original geschrieben von ZeroCool261
    Hat sich schon alles erledigt.
    Habe mir vor ein paar Wochen das Iphone 3G 8GB geholt.
    Bin zu 100% zufrieden damit :top:

Sorry, hab gar nicht gesehen, dass der Thread schon einen Monat alt ist.
    Das iPhone war bestimmt eine gute Entscheidung.

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Hatte das Problem neulich bei meinem N95-8GB auch. Eine Schraube fehlte -werksseitig-! Bin einfach zum nächsten Service Point gelatscht und hab mir da eine geben lassen, die haben sowas normalerweise rumfliegen !

Mein Service Point hat mir die Schrauben (vom 6300) innerhalb von 2 Tagen bestellt. Sie hatten dummerweise keine mehr "rumfliegen". Gegen eine Spende für die Kaffeekasse.

Das F480 habe ich mir auch schon mal angesehen, es wird von Vodafone als "iPhone von Samsung" beworben, so hat das jedenfalls der Mitarbeiter im Shop dargestellt.

Mit dem iPhone kann man es meiner Meinung aber nicht vergleichen, da der Touchscreen lange nicht so viel Spaß macht wie der vom iPhone. Es hat beim SMS schreiben auch keine QWERTZ-Tastatur, sondern es wird eine normale Handyzahlentastatur mit jeweils 3 oder 4 Buchstaben auf jeder Zahl eingeblendet, wie man es halt von den herkömmlichen Telefonen kennt.
    Wenn dich also das iPhone mit seinem einzigartigen Touchscreen begeistert, wirst du mit dem F480 nicht glücklich werden.
    Würde ich mir auf alle Fälle mal live anschauen.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Sehr geil - jetzt bin ich auf seine Antwort gespannt... :D

Grundsätzlich frage ich mich ja schon immer, ob bei japanischen Schriftzeichen-Tattoos wirklich immer das geschrieben steht, was der Träger meint, was da geschrieben steht... :D

Geht mir genauso.

Die weit verbreiteten China-Tattoos bedeuten wahrscheinlich auch alle "einmal Menü 17 mit doppelt Hund".... :D
    Nö Scherz, ich will niemanden verunsichern... :D

Zitat

Original geschrieben von danieltll
    OT: Das N82 hatte ursprünglich mal den genannten Wert um 0,6. Haben sich vertan, ist nun 1,3.

Wußte ich doch, ich habe irgendwo mal gelesen, dass der SAR-Wert vom N82 nachträglich nach oben korrigiert wurde.
    Also kann man doch sagen "Hoher SAR-Wert / guter Empfang".