Beiträge von lazybee

Darrens Kugel hat gesprochen :D - wollen wir hoffen dass sie recht behält.
    Könnte mir Apple ohne weiße Produkte irgendwie nicht vorstellen.

Allerdings gibt es doch einige Hersteller, die auf Farben setzen (z.B. Sony mit den Vaios, oder Dell), da liegt es eventuell nahe, dass Apple die Regenbogenfarben der nanos auch auf die MBs ausweitet... :confused:

Bin schon sehr neugierig auf das Design der neuen MacBooks, werde aber mein derzeit 9 Monate junges MB bestimmt nicht ersetzen, außer das neue kann kochen putzen bügeln backen usw. :D

LG :)

Schaue seit einigen Wochen nach dem Choco-Cover.
    Kein Händler hat es derzeit lieferbar.

Hat es von euch jemand gesehen? Meint ihr es lohnt sich mal in einem Nokia Shop nachzufragen?
    Das 6300 choco selbst, also das ganze Telefon, ist komischerweise bei Nokia online im Shop bzw. auf der Website nicht verfügbar, da gibt es nur das silber-schwarze, das all black, das silber-rote und das silber-weiße.

Ist das choco nur eine Special Edition die eventuell nur bestimmte Provider haben und für die es keine direkten Ersatzcover geben wird?

Zitat

Original von engler13
    Wer keine Ahnung hat sollte sich bedeckt halten.... Ist meine Meinung

Hast recht.
    Mein "Menü17 mit doppelt Hund" bezog sich übrigens nicht auf dein Tattoo, sondern war eine rein allgemeine Überlegung...

Also nix für ungut :)

Würde mir nie ohne mich abzusichern und es nochmal zu überprüfen (z.B. Netz-Recherche wie du ja auch), irgendwas in total fremden Schriftzeichen tätowieren lassen, kann ja auch mal ein Fehler beim Übersetzen passiert sein.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich hätte mir einen weißen Ipod Nano gwünscht, so wie die Ur-Ipod's..... :(

Habe meinen weißen Ur-Nano (von 2006) heute mal wieder rausgekramt, mir gefällt der immer noch gut.
    Hat aber leider nur 1GB.

Finds auch schade, dass bei den iPods die Farbe weiß nicht mehr vertreten ist.
    Ob die mal wieder kommt?

Oder eine Frage für die Glaskugel (:D): In welchen Farben wohl die MacBooks kommen? Ob da die Farbe weiß auch bald weg vom Fenster ist?

Re: Re: Re: Schmerzen im rechten Handgelenk, vor allem morgens nach dem Aufwachen

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Hast Du seit den letzten Wochen einen (neuen) Freund?

:D SC:DNR :D

Haha :D

Dachte bei mir zuerst, es kommt vielleicht daher, weil ich in meinen Handtaschen soviel Zeug habe, dass sie insgesamt ziemlich schwer sind, und ich sie immer mit der rechten Hand trage...

Hatte die gleiche Situation (Vodafone) - im April Kündigung verschlafen bzw. immer hin und her überlegt, Vertrag lief noch bis Juli, dann im Juni wollte ich doch kündigen, und hab mich bei der Hotline erkundigt, ob das eventuell noch möglich ist (langjähriger Kunde bla bla bla), sie meinten nur ich könne es versuchen, aber auf alle Fälle schriftlich, wobei sie mir jetzt schon sagen können, dass es eigentlich unmöglich ist jetzt noch rauszukommen.

Ich habs dann gar nicht mehr versucht.

Wie gesagt im Juni, 6 Wochen nach der Kündigungsfrist, bei dir ist ja jetzt schon September...