Sieht toll aus :top:
Obwohl ich eigentlich kein Silber-Fan bin, gefällt er mir sehr gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieht toll aus :top:
Obwohl ich eigentlich kein Silber-Fan bin, gefällt er mir sehr gut.
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
.... und es ist ein "made in Hungary" Gerät.
Könnte also auf die rotstichige Kamera hindeuten.
Habe heute mal Recherche betrieben, die choco Cover sollen in den nächsten Wochen an die NSCs ausgeliefert werden, wie mir ein Service Point mitteilte.
Heißt also ab dann kann man sie normal kaufen wie die anderen Cover auch.
Für mich heißt das abwarten und dann "nur" das Cover kaufen anstatt des ganzen Telefons.
War zwar schon mal auf Bastis Homepage, aber den Fragenkatalog hab ich mir noch nicht durchgelesen...
:o
Hier mal die Auflösung für andere Neugierige:
Edit: rausgenommen weil hecke verlinkt hat!
Aus einem Thread im Biete, es geht um (mehrere) iPhones:
ZitatZitat
so, da der Nachschub nun doch besser lief als gedacht, kommt das Angebiot nochmal nach ob.
Allerdings muß ich einen Preis etwas anheben, da die Nachschubsituation sich doch etwas verschlechtert hat.
Ja was denn nun?! ![]()
Ich frage mich schon ewig, wieso hat Bastian Schweinsteiger so weiße Tapes um die Handgelenke?
Hmmm.... ![]()
Mit einer 0171/0172/0177/0179 sind meiner Meinung nach ihre originalen Netze so sehr verknüpft, dass es besser ist, sie dort zu lassen wo sind hingehören. Einzige Ausnahme siehe unten in Klammern ![]()
Vorwahlen a la 0173/01522/0163/0174/01601 und was es da noch so alles gibt, sind eh unidentifizierbar (oder "heimatlos"
) und somit kann man sie von A nach B über C und D portieren, da eh niemand wußte, welches Netz das denn nun eigentlich war.
(Habe eine sehr schöne 0172-Nummer, bin natürlich noch bei VF, würde sie aber vermutlich rücksichtslos zu einem anderen Anbieter, dann mit Sicherheit T-Mobile, "mitschleifen". Auch wenn sie sich dort nicht so wohlfühlen würde. :D)
Hast du ein gebrandetes? Ich habe ein freies, vielleicht liegt es daran...
ZitatOriginal geschrieben von Engholm
Was mir aufgefallen ist:
- Man kann sich jetzt auch das Datum unter dem Betreiber anzeigen lassen und hat verschiedene Datumsformate zur Auswahl
Habe 5.50 und das Datum steht bei mir schon immer unter dem Betreiber... :confused:
Verschiedene Datumsformate kann ich auch einstellen...
2 6300 sind besser als 1... ![]()
Nö im Ernst, ich hab leider auch schon eines...
Kannst du mir vielleicht einen Gefallen tun und mit deinem 6300 mal in den Saturn gehen und nachschauen, ob das choco wie Wishmaster weiter oben beschrieben hat, im Vergleich zum "normalen" 6300 wirklich ein farbschwächeres Display hat? Das wäre dann nämlich ein Grund, definitiv die Finger vom choco zu lassen und abzuwarten, ob nicht doch irgendwann das Cover erhältlich ist...
In D bekommt man es nicht unter 140 Euro.
Mist ich kann doch nicht nur wegen der Farbe ein neues 6300 kaufen...
Zögerst du noch wegen der Fotos und dem Rotstich in der Mitte?