-
Klar! Wenn es dir vom Design her gefällt, wieso nicht. Ein offizieller Nachfolger ist noch nicht vorgestellt.
Wenn dir allerdings die 2MP Kamera ohne Autofocus oder der nicht erweiterbare Speicher von 1GB nicht reicht, würde ich noch warten. Oder mal das 6600 slide in Betracht ziehen, soll die nächsten Wochen auf den Markt kommen.
-
Ganz vergessen: Das 6600s hat auch einige Sonderfunktionen, also z.B. wenn man aufs Display tippt, wird die Uhrzeit angezeigt, oder wenn man bei einem ankommenden Anruf drauftippt, wird er lautlos geschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Hintergrundgeräusche werden unterdrückt? Ist das 3600 besser als das 6600 slide?
Wie hoch liegt der SAR Wert?
Was ich mal gelesen habe, liegt der SAR-Wert fürs 6600s bei erstaunlich niedrigen 0,44.
Die Hintergrundgeräuschunterdrückungsfunktion (was für ein Wort :D) hat nur das 3600slide.
Ansonsten sind sie von den Funktionen her gleich, das 3600s hat allerdings noch einen TV-Ausgang und mehr etwas mehr internen Speicherplatz.
Sie unterscheiden sich in den Materialien, das 3600s besteht aus "edlem" Plastik und hinten einer Softtouchoberfläche, das 6600s aus Metall und Glas.
-
Zitat
Original geschrieben von RaysDelMar
hört sich schon nach nem verarbeitungsfehler ~> garantiefall an...
kannst alternativ auch zu nem NSC gehen und dir ein neues geben lassen 
Mit Sicherheit ist es ein Verarbeitungsfehler, das 6300 und das 6300i sind normalerweise top verarbeitet.
Ich würde auch versuchen, ein neues zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von rocketmanlux
Ok, meine Frage passt nicht ganz genau hier hin, aber wann will Nokia denn einen Nachfolger zum 6300 (i) vorstellen ?
Das 6500 classic ist imo kein richtiger Nachfolger, und in der 6600er Serie gibt es kein Candybar Model mehr.
So ein Nokia 6600 classic aus Metall, Glasdisplay, 2,2" OLED, UMTS, 3,2Mpx Kamera waere nicht schlecht.
Warte auch schon ewig auf einen 6233-Nachfolger...
Schätze dass im Winter/Frühjahr einer vorgestellt bzw. die 6600 Serie um ein 6600classic erweitert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Es gab hier mal einen Thread, in dem ein Forenmitglied seine Lösung vorgestellt hat, wie er seinen Flachbildfernseher hinter motorisch bewegten Regalelementen versteckt hat, inkl. Video, wenn ich mich recht erinnere...
Habe alle mir einfallenden Suchtags verwendet, leider den Thread nicht wiedergefunden. Wer kann mir helfen?
Du meinst wahrscheinlich den hier: http://www.telefon-treff.de/sh…329886&highlight=regal+tv (gefunden mit "regal tv")
(nicht über den komischen Threadtitel wundern :D)
-
Nein, es hat eine bessere Ausstattung.
Statt 1,3 MP Kamera eine mit 3,2 MP, Autofocus und Leuchte.
S40 5th Edition.
Display 240x320 Pixel.
TV-Ausgang.
-
-
Re: Programm um SMS-benachrichtungung zu stoppen
Zitat
Original geschrieben von tommyd101
Hallo, wenn ich mit meiner Vodafon wieder netz habe, wo mich vorher jemand versucht hat zu erreichen, bekommt der anrufer doch eine SMS das ich wieder erreichbar bin , wie kann ich das verhintern das der netzbereiber bemerkt das ich wieder netz habe, geht das überhaupt ?
Diese Benachrichtigung hat Vodafone irgendwann eingeführt, habe letztens mit der Hotline darüber gesprochen. Wollte nämlich die Mailbox abstellen, dass nur dieser Text "die gewählte Nummer ist derzeit nicht erreichbar" kommt. Ohne diese Benachrichtigung dann. Leider geht es aber nicht, die abzustellen.
Jetzt hab ich wieder die Mailbox.
-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
kurze frage zur maklercourtage : wenn da steht : 2,38 nettokaltmieten inkl. mwst, heißt das dann ich multipliziere die kaltmiete mal 2,38 und das wars dann also quasi 2 mieten plus je 19% oder muss ich zu den 2,38 noch zusätzlich mwst dazurechnen ?
Würde ich so auffassen:
Also Nettokaltmiete mal 2,38
plus
von diesem Ergebnis 19% MWSt.
Das ganze würde ich dann als 2,38 Nettokaltmieten inkl. MWSt verstehen.