Ist wahrscheinlich besser, und lange kanns eh nicht mehr dauern....
Beiträge von lazybee
-
-
Habe bei günstiger.de geschaut, PhotoPorst hat es angeblich auch sofort lieferbar, bei den anderen dauert es noch ca. 3 Wochen.
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=749267
Kannst ja mal bestellen, vielleicht kommt dann aber auch eine Mail, dass es doch länger dauert.
-
Was auch noch eine Idee wäre, die Wohnung unterzuvermieten (vorausgesetzt du darfst das).
Ziehe die Kündigung der Wohnung zurück, und suche dir Untermieter.
Kündigen kannst du dann immer noch.
Oder aber du hast sowieso vor, nur zeitlich begrenzt ins Ausland zu gehen, dann hättest du auch gleich wieder eine Wohnung wenn du zurückkommst.
-
@ Meilow Knarzt es?
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Ist ja wie im Rolex Forum.
Nach dem Motto: "Wo waren eure Kronen schon im Urlaub".
Die machen da auch so richtige Reiseberichte mit ihren Uhren!

Hab ich mir beim Lesen des Threads auch gedacht... -
Also kleiner als das 6300i wird es nicht mehr gehen.... :confused:
-
Oder wechselst du öfter mal das Theme? Wenn da andere Töne mit drin sind, werden die übernommen und die alten Einstellungen überschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von NeloAngelo
Aber warum lässt Nokia den TV-Out beim 6600s weg? Der Vorgänger 6500s hat ihn und das parallel erscheinende 3600s auch...Ist doch immer so... Irgendwas fehlt immer
Es gibt kein Gerät das alles hat, sonst wäre die Entscheidung zu einfach. -
Würde mich fast sicher fürs 6600slide entscheiden.
Gefällt mir optisch besser und ist aus wertigeren Materialien.
S40 reicht auch für meine Zwecke (Telefonieren, SMS) völlig aus.Hoffentlich stimmt auch die Verarbeitung, Nokias Slider haben sich bisher ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
-
Warte doch aufs N85. Soll im Winter kommen (wenn ich recht informiert bin). Ist grob gesagt ein N95 in kleinerer Verpackung.