ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
So als Ganzes, sehr geil, trotzdem too much!
Tribals duerfen schon so gross sein damit sie wirken koennen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
So als Ganzes, sehr geil, trotzdem too much!
Tribals duerfen schon so gross sein damit sie wirken koennen
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
So ein grosses Tribal müsste erstens sowiso auf den Körper angepasst werden, und zweites ist die Vorlage ja nichtmal n Tattoo sondern ne Werbegrafik.
Normalerweise müsste von einigen Usern auch die Suchfunktion bei TT viel stärker genutzt werden... Da bei uns der Begriff Tätowierer noch in keinster Weise geschützt ist und jeder der bei Ebay eine Maschine kaufen auch seinen eigenen Laden eröffnen kann sieht man jeder Jahr im Sommer wieder eindrucksvoll wie oft Deine "müsste" Vorgabe von den Tätowierern umgesetzt wird. Da wird ohne jegliche Rücksicht auf Köperbau und Anatomie irgendwas draufgeklatscht, der Kunde will es ja so egal ob es Sch**** aussieht oder nicht.
Und es ist natürlich viel besser wenn man nicht von einem bestehenden Tattoo sondern einer Werbegrafik abkupfert
Dann kann man wenigstens noch bei der Werbefirma anfragen ob die nicht bereit sind einen als Werbefläche zu mieten.
ZitatNabend
hier mal meins.
Ist der Name von meinem Sohn.
und wieso schreibst du ihn nicht in deutsch drauf, bist du japanese?
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Sehr geil - jetzt bin ich auf seine Antwort gespannt...
Grundsätzlich frage ich mich ja schon immer, ob bei japanischen Schriftzeichen-Tattoos wirklich immer das geschrieben steht, was der Träger meint, was da geschrieben steht...
Geht mir genauso.
Die weit verbreiteten China-Tattoos bedeuten wahrscheinlich auch alle "einmal Menü 17 mit doppelt Hund".... ![]()
Nö Scherz, ich will niemanden verunsichern... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Geht mir genauso.
Die weit verbreiteten China-Tattoos bedeuten wahrscheinlich auch alle "einmal Menü 17 mit doppelt Hund"....
Nö Scherz, ich will niemanden verunsichern...
wer sich das motiv vor dem stechen nicht mal angesehen hat (ausserhalb des stecher-katalogs), hats aber auch nicht anders verdient, wenn da scheisse steht ![]()
Ich würde auch beim Chinesen gerne mal fragen, was meines bedeutet, aber ich trau mich nicht. Hinterher heißt das wirklich "Ich habe einen kleinen Schnippel und heiße Ken." ![]()
Das wär natürlich blöd - und jetzt stell Dir erstmal vor, wie es wäre, wenn da was stünde, was nichtmal stimmt... :D:D
*duckundwech*
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Das wär natürlich blöd - und jetzt stell Dir erstmal vor, wie es wäre, wenn da was stünde, was nichtmal stimmt... :D:D
*duckundwech*
Stimmt... und ich heiße echt nicht Ken ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
und wieso schreibst du ihn nicht in deutsch drauf, bist du japanese?
sieht bestimmt super aus, wenn es ein Doppelname ist, wie Hans-Joachim oder irgendwelche neudeutschen Namen. Am besten noch alle Vornamen in das Tattoo integrieren wie Justin Kevin Maria etc.
@ KingBoa Was bedeutet denn dein Tattoo (wenn man mal annimmt, der Tätowierer hat sich keinen Scherz erlaubt
)?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!