ZitatOriginal geschrieben von Snooooop
Wobei die optik ja noch nichtmal so einen schlimmen Unterschied darstellt, wie die Technik
Das würde ich nicht unbedingt so sagen, da das 5300 ca. 2 mal so dick ist wie das 5310... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Snooooop
Wobei die optik ja noch nichtmal so einen schlimmen Unterschied darstellt, wie die Technik
Das würde ich nicht unbedingt so sagen, da das 5300 ca. 2 mal so dick ist wie das 5310... ![]()
Benutze mal die Suche, dann wirst du von diesem Problem noch häufiger lesen ![]()
Auf nokia.de kann man die Telefone vergleichen, hier einmal N78 und E66:
http://www.nokia.de/comparephonesconsumergermany
Von der Verarbeitung her hat man bei TT schon von beiden nicht nur gutes gelesen...
ZitatOriginal geschrieben von hecke
filsh.net o.Ä. kommt nicht in Frage?
Danke für den Tipp, kannte ich bisher gar nicht, ich guck mir das gleich mal an, scheint ja genau das zu sein, was ich suche :top:
Bin auch schon ziemlich neugierig...
Obwohl ich jetzt schon 3 iPods zuhause liegen habe, hoffentlich werden die neuen Nanos ganz häßlich damit ich nicht wieder in Versuchung komme.... ![]()
Die Farbe auf dem Foto gefällt mir, aber der neue Nano wäre damit ja wieder größer als die aktuellen. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Am besten in den nächsten Saturn oder MM gehen und selber die N78- Tastatur testen,
Es gibt durchaus gut- verarbeitete Slider Geräte, allerdings gibts auch immer wieder Ausreißer ala N95. Wenn man das Handy wirklich längere Zeit nutzen will ist ein Barren sicher das promlemlosere Handy.
Würde auch unbedingt empfehlen, die Geräte live zu testen, nicht dass wir dir hier irgendein Telefon schönreden und du kannst nachher überhaupt nichts damit anfangen, sei es aufgrund der schlechten Tasten oder eines wackligen Silders...
ZitatOriginal geschrieben von Webjogi
Ich wollte auf keinen Fall im Internet kaufen, sondern meinen lokalen Händler vor Ort "unterstützen".
Das kommt dann dabei raus
:
ZitatEs wurden geschickt falsche Aussagen gemacht und meine falschen Rückschlüsse bestätigt. SO kam der Irrtum zustande Ich gehe nicht soweit undrede von Betrug, aber eine Kundenberatung stelle ich mir anders vor.
Nächstes Mal schau bei günstiger.de oder wende dich an die zuverlässigen Händler im TT-Werbeforum, da machst du bestimmt nix falsch... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SilverCircle
Dass die nicht ewig halten ist klar, aber kommt das Ende bei Li-Ion akkus wirklich schlagartig von einem Ladezyklus auf den nächsten? Das ist es ja, was mich stutzig macht.
Mittlerweile lässt sich der Akku bei eingeschaltetem Telefon gar nicht mehr vollständig laden, außerdem entleert er sich auch dann, wenn das Handy abgedreht ist (und zwar ziemlich schnell).
Bei meinem 6230i trafen alle diese Beobachtungen zu. Auch ausgeschaltet hielt der Akku nicht mehr länger als 2 oder max. 3 Tage.
ZitatOriginal geschrieben von burnerOne
also ganz so schlimm ist die kameraabdeckung und die tastatur nun auch wieder nicht.
die tastatur ich echt net der hammer, aber man gewöhnt sich dran.
Stimmt. Das 6220 ist zwar ein Plastikbomber, aber da hab ich schon schlimmeres gesehen. War mit dem Vorgängermodell (6120c) auch einige Monate lang sehr zufrieden, obwohl das auch sehr plastikmäßig war und eine für manche schlechte Tastatur hatte, die ich aber gut fand.
Zitatund falls es handy halt irgendwann mal nemmer tut tausch ich es um. dann bekomm ich auch eins von der zweiten oder dritten serie und da werden denk ich solche fehler/probleme nicht mehr vorhanden sein...
Dieses Phänomen kann man mittlerweile auch bei anderen Herstellern beobachten, die ersten Geräte sind fast immer schlechter verarbeitet als wenn man erst Monate nach Marktstart kauft.
Oder von SE das K850i.
Oder das N81.
Oder das 6500 slide von Nokia.