-
Zitat
Original geschrieben von freggeln
Hatte jemand schon mal das Problem, dass er das Hauptmenü nicht mehr öffnen konnte und nach einem Neustart des Handy die Menüstruktur wieder komplett zurückgesetzt war?
Genau das ist mir heute passiert und ich kann mir bisher nicht wirklich erklären warum.
Kenne ich, im Laden beim Ausprobieren gesehen. Sieht komisch aus, man sieht nur einige Schriftzeichen vom Menü, aber es geht nicht auf. Telefon muss neugestartet werden.
-
*hochhol*
Kennt zufällig jemand ein Mac-Programm zum Konvertieren von youtube-Links?
Dieses Free YouTube to MP3 Converter läuft nur mit Windows.
Danke.
-
Ich denke mal, Silber wird häufiger verkauft, da die NB und Provider fast ausschließlich das silberne im Angebot haben.
Und die meisten Leute holen sich ihr Handy wohl über VVL (und nicht wie die Freaks bei TT alle paar Wochen ein neues irgendwoher
)
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
Allerdings die "Hochglanzoberfläche" zieht ja die Fingertabbsen magisch an
...trotzdem...ich will es haben :top:
Stimmt, aber das kenne ich schon vom schwarzen 6233, das muss man dann halt öfter mal putzen...
Bin schon ungeduldig, die Warterei nervt... 
-
Hier mal wieder ein Live-Bild:
(Quelle: flickr.com, http://www.flickr.com/photos/paalb/2824562974/)

-
Zitat
Original geschrieben von musicforall
Meiner Meinung nach, passt dieses Design überhaupt nicht zu Nokia.....
Sehe ich anders.... Guck dir doch mal z.B. die Tastatur an, das ist doch typisch Nokia.
-
Ein Freund bringt immer San Benedetto Pfirsich-Eistee mit, der ist seiner Meinung nach der beste der Welt.
Gibts wohl auch so gut wie nicht in D.
-
Oder das 6300. Kostet um die 120 Euro.
Wobei die Kamera auch nicht besser als beim 5310 ist. Dafür hat es ein sehr gutes Display.
-
War dasselbe bei meinem 6230i.
Nach 1jähriger intensiver Nutzung hielt der Akku nur noch einen halben Tag ohne das Telefon zu benutzen, mit SMS oder Telefonieren teilweise nur noch 2 Stunden.
Ob der Akku beim Laden heiß wurde, weiß ich allerdings nicht mehr.
-
iPhone?