-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
@lazybee...zum Thema Netzbetreiber und was alles passieren kann...nenn mir einen NB der keine Pannen hat und ich mache dort sofort einen Vertrag...ok, ich bleibe bei simyo, denn diesen NB gibt es nicht!
Klar, du hast recht, es gibt bestimmt sehr viele, die mit einem oder mehreren der hiesigen NB schlechte Erfahrungen gemacht haben. In meinem Fall war es halt E-Plus, deshalb bin ich froh, diesen Vertrag wieder los zu sein.
Bei Vodafone gabs allerdings auch schon Dinge, die mir nicht gepaßt haben (z.B. ungefragte Aufbuchung irgendwelcher Happy-Optionen oder massive telefonische Werbung eine gewisse Zeit lang), aber eben noch nie sowas gravierendes wie Fehler beim SMS-Versand oder der Telefonie.
-
Ich würde das Nokia 6600slide empfehlen.
Von SE eher das C902, welches meiner Meinung nach sehr schick aussieht.
-
War auch mal 2 Jahre bei E-Plus.
Konnte 4 Wochen nach Vertragsbeginn auf einmal keine SMS mehr senden, egal an wen. Nach 10 langen Anrufen bei der Hotline haben sie ihre Technikabteilung auf diesen Fehler aufmerksam gemacht, dann hat es noch 5 Tage gedauert bis das Problem behoben war.
Dann nach ca. 1 Jahr, konnte ich plötzlich keine Anrufe mehr empfangen, wieder 5 mal die Hotline genervt bis endlich was passiert ist. Insgesamt vergingen bestimmt 3 Wochen bis ich alles in Ordnung war.
Zum Glück war das mehr oder weniger nur ein "Schubladenvertrag", so dass es nicht wirklich tragisch war.
In 10 Jahren D2/Vodafone ist mir sowas nie passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
3110 classic
wäre auch mein Tipp, ohne Kamera gibts noch das 3109 classic.
-
Habe mit meinem 6300 (FW 5.50, allerdings ohne Branding) noch nie einen Absturz gehabt.
Würde vorschlagen, du gehst zum Nokia Service Point und lässt dir gegen eine geringe Gebühr (ca. 15 Euro) die neutrale Software draufspielen.
Eventuell machen sie das sogar kostenlos, war bei mir schon mal der Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
also, ich hätte ja nix gegen ein kleine iphone nano :cool:
- 1cm schmaler und kürzer, evtl noch dünner
- volle ipod funktionalität, kalender, kontakte, etc wie gehabt
- dafür preiswerter und ohne lock
fänd ich schön 
Alles anzeigen
Meine Meinung und Wünsche fürs neue iPhone.
Bitte lieber Steve, beachte diese Punkte 
Dazu noch ein Autofocus in die Kamera, die Anzahl der Megapixel ist mir wurscht.
Und wie auch schon gesagt, die Lautsprecher sollten lauter werden.
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Sorry dass ich den Thread wieder aus dem Nirvana ziehe, aber ich bräuchte für meine Freundin auch die original Nokia 7900 Prisma Themes. Kann hier wirklich keiner weiterhelfen?
Häng mich mal mit dran... Habe zwar vor etlichen Monaten schon mal in einem anderen Thread gepostet, aber leider kam da nix...
-
Zitat
Original geschrieben von Tp-2000
..... dass die NOKIA Mobiltelefone in Europa hergestellt werden."
:top: 
-
Wieso postest du das Bild nicht in deinen 1. Thread, den du vor erst 5 Stunden erstellt hast??
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=365020
Außerdem gibt es bei TT ein Extraforum names Themes, Wallpaper usw. wo dieser Beitrag wahrscheinlich besser gepaßt hätte....
-
@ bluepowder Finde deine Fotos von der Qualität her ziemlich gut! :top: