Ein Vergleich zwischen N96 und N85 mit vielen Fotos:
Beiträge von lazybee
-
-
Wird schwer, da das N82 ja schon sehr guten Empfang hat.
Ich kann mich erinnern, dass das Motorola K1 sehr guten Empfang hat.Die Geräte von SE haben meines Wissens nur durchschnittlichen Empfang.
-
Also ich hatte nur Original Cover von Nokia.
Wechsle sie ca. alle 8 Wochen, seit dem letzten Mal habe ich keinen Staub mehr.
Man muss einfach pingelig darauf achten, dass man die Teile gut putzt und richtig dicht aufsetzt, dann kann auch nix mehr drunterkommen. -
@ TE sehr gute Idee :top:
So kann man auf einen Blick sehen, welche "Haken und Ösen" wo lauern!
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Statt dem Nokia 1208 empfehle ich lieber das Nokia 1112 zu nehmen – teuer (Auslaufmodell » eBay und auch da selten; bei Saturn im Dezember 2007 = 30 Euro), aber super Tasten, MP3-Klingeltöne und Bildschirm vom Nokia 6310i (?).Hab ich auch zuhause.

Der Bildschirm (blau) ist vom 6310i, das 6310 hatte einen grünen (da könnte man dann das 1110 nehmen, das hat einen grünen).
Das beste am ganzen 1112 ist neben der ewigen Ausdauer aber die Rautetaste links unten, mit der man die sprechende Uhrzeit betätigt. Die schnorrende Roboterstimme entlockt mir jedesmal ein Grinsen.

-
Zitat
Original geschrieben von Serum
Ich habe zwar auf deine Glaskugelfrage keine Antwort, wie wohl mit Sicherheit auch niemand sonst hier, aber ich pers. hoffe ja irgendwann auf eine Kupfer/Rose Version wie beim E51:Wäre in der Tat sehr schick... :top:
-
Das K850 ist seit letzten Herbst auf dem Markt.
Wenn die Kameralinse gut abgedeckt sein soll, könnte man sich auch mal das C902 anschauen.
-
Hallo Achim,
diese Frage hast du doch schon mal gestellt...

http://www.telefon-treff.de/sh…002&highlight=haptik+8800
PS: besessen habe ich das 8800 Arte, da ist der Haptikfaktor (vorausgesetzt man erwischt eines ohne Wackelslider) schon sehr hoch.
Das Luna fühlte sich auch sehr wertig an, allerdings liest man da sehr oft von knarzender Tastatur (nach einiger Zeit) und ebenso wackligem Silder... -
"c" heißt einfach "classic".
Nimm das 3110c, sieht sehr edel aus, die Tasten sind super, Akkulaufzeit auch.
-