Nokia 3109c oder 3110c!
Beiträge von lazybee
-
-
Jetzt erst gesehen!

Meine Glückwünsche, Laubi. Dich lese ich immer wieder gerne.

LG, e.

-
Re: wieso behält keiner sein E71?
ZitatOriginal geschrieben von MotoH8t3r
wieso wollen alle ihr E71 loswerden?^^Das habe ich mir gerade auch gedacht...

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Völlig Offtopic, aber solche Bilder sollten von Seiten Nokias gleich verboten werden. Zensur hin oder her, aber Mobiltelefone und russische Volltrolls mit Waffenfetisch!
:flop:Da klickt man arglos den Live-Bilder-Link an und dann sowas..?!

Das N79 selbst finde ich ganz okay, von den Funktionen sowieso, schaut mal zu SE, bei denen muss man nach einem Gerät mit solcher Ausstattung mit der Lupe suchen.
Sieht mir aber sehr nach Plastik aus, Nokia könnte ruhig die N-Serie etwas edler gestalten.
-
Überleg dir das doch nochmal mit SE, ich finde z.B. das C902 sehr schick, oder das K770i oder das K530i.
-
Auf diesem Bild hier sieht das Blau sehr gut aus, finde ich:
http://www.flickr.com/photos/t…490221292/in/photostream/ -
Zitat
Original geschrieben von NoxX
klar kannst die dann buchen.da du aber in wirklichkeit kein iphone hast, zahlst dann alles schön im "by call" tarif.
hat aber den vorteil, das du ratzfatz platin kunde wirst
Hmm okay... Aber wieso zahle ich dann alles im "by call"-Tarif? Weil ich mich mit dem E71 immer wieder einlogge und das iPhone dauernd verbunden ist?
:confused: -
Da dein neues Handy ja nicht viel größer sein soll, wie wäre es mit dem 6300 oder 6300i oder 6500c oder dem E51 (wobei das schon wieder länger wäre)?
-
Zitat
Original geschrieben von KarmaQ
zu 1: das heißt also, solang ich alles mit dem iPhone mache, darf ich mit dem Netz anstellen, was ich will, ja?Wie ist das denn, wenn ich mir z.B. ein E71 hole, dann die Hotline anrufe und sage, ich hätte ein iPhone, kann ich mir dann die Flat von 9,90 Euro dazubuchen?
Oder funzt die dann mit dem E71 nicht?
Blicke da nicht ganz durch.
-
Zitat
Original geschrieben von holon
ich wünschte, sie hätten auf diese bauteile in "babyblau" gänzlich verzichtet. grrr. vielleicht kann man es ja mit nem Edding schwarz färben.Hab ich ja weiter oben schon geschrieben, ich würde mir die Teile in silber wünschen.
Aber man muss das blau live sehen, vielleicht ist es megaschick und man will es dann gar nicht mehr anders.
Edding glaube ich bringt wenig, zumindest an der Navikeyumrandung wird er wahrscheinlich wieder abgehen durch die häufige Benutzung...