-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Das 6600 Slide scheint echt super verarbeitet zu sein.
Hoffentlich. Nokia muss es doch endlich mal schaffen, einen Slider ohne Wackeln und Knarzen rauszubringen. 
Zitat
Hoffentlich ist der Preis nicht zu hoch!
Habe eben gegoogelt, der Preis liegt bei verschiedenen Onlinehändlern (die das Gerät natürlich noch nicht lieferbar haben) in einer Spanne von 265 - 285 Euro.
-
Heute beim Friseur
lag ein O2-Prospekt, gültig von 19.08. - 01.09.
Auf Seite 4 unter" O2 Bestseller - Mobile Highlights entdecken" wird das 6600 slide geführt, gibts denn das schon bei O2??
-
Zitat
Original geschrieben von morphman
Und seid Ihr wirklich sicher daß es ein Vertrag ohne Handy sein soll ?
Nur mal so grob gerechnet...
Wenn du einen Neuvertrag machst, würde ich auf alle Fälle ein Handy dazunehmen, bei Neuverträgen lohnt sich das meistens immer!
-
Mir ist noch was eingefallen: N78!
Hat wie das N73 eine 3,2 MP Kamera und dazu noch WLAN, und sollte auch nicht mehr ganz so dick sein...
Und ich glaube, das Display ist etwas größer als beim E51.
-
Zitat
Original geschrieben von porschewheels
Da kannst du sogar Recht haben - das 6300 All Black oder Choco respektive das 6300i machen schon einen sehr hochwertigen Eindruck!
Von daher spricht eigentlich noch mehr GEGEN das 6500 Classic! :top:
Wußte ich es doch... 
Zitat
Kann jemand was zur Akkulaufzeit vom 6500 sagen?
Vielleicht kann es ja wenigstens da gegenüber dem 6300 punkten!
Würde mich auch interessieren, obwohl ich nicht glaube dass es da große Unterschiede zum 6300 geben wird....
-
Zu breit? Wahrscheinlich meinst du das E61i, das E71 ist eigentlich ziemlich normal von der Größe her.
Hier kannst du dir das Gerät mal anschauen: http://www.fony.sk/photos/noki….php?dir=nokia_e71&page=1
Von Tarifen habe ich nicht so die Ahnung, aber den den dir mr-it empfohlen hat hört sich nicht schlecht an...
-
Zitat
Original geschrieben von porschewheels
Ich fragte mich schon immer nach der Daseinsberechtigung vom Nokia 6500 Classic? :confused:
Es ist doch eigentlich nur ein 6300 in edlerer und schmalerer Verpackung!
Da können wir jetzt streiten. 
Ich finde das 6300 durch den höheren Anteil an Metall und die bessere Verarbeitung wesentlich edler!
Ganz zu schweigen vom besseren Empfang und der besseren Sprachquali des 6300.
-
Re: iPhone 3G: Sammelklage wegen UMTS-Problemen?
Zitat
Original geschrieben von Pergon
Ich hoffe das diese Klage durchgeht und allgemein nachgebessert wird. Ich bin extra wegen den UMTS Problemen von e-Plus ins T-Mobile Netz gewechselt - mit dem IPhone als UMTS-Gerät habe ich da aber anscheinend ins Klo gegriffen!
Letzte Woche war ein Freund zu Besuch mit einem 3G (T-Mobile, UMTS-Netz).
Er hatte bei mir in der Wohnung (sehr guter bis guter Empfang) entweder gar keinen oder nur den untersten Balken Empfang. :flop:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Sammelt sich beim E51 Staub unter der Displayabdeckung? Dieses Problem habe ich bei all meinen Nokia Handys und mittlerweile nervt mich das so sehr, dass ich deswegen auch auf das sehr gute E51 verzichten würde.
Kann dir dazu zwar nix sagen, aber vielleicht stellst du deine Frage mal im Nokia-Forum im E51-Thread, da lesen mit Sicherheit mehr Leute mit und du bekommst eher eine Antwort...