-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...allerdings sieht man auf den Bildern auch wie anfällig das 6600slide auf Fingertabbsen und kleine Kratzer reagiert :eek:
Das war auch das erste was ich mir gedacht habe, auf manchen Bildern sieht man ganz schön viele Microkratzer...
Die Tastenbeleuchtung im Dunklen ist auch nicht besonders stark, aber es ist insgesamt ein tolles und erstaunlich knuffiges Telefon. Hoffentlich ist es gut verarbeitet ohne Wackelslider und Knarzereien...
Wenn ich mir eine Farbe wünschen könnte, wäre es wahrscheinlich weiße oder silberne Tastenbeleuchtung und weiße bzw. graue Navikey-Umrandung.
-
Keine Ahnung :confused:
Siegel nicht direkt, aber du öffnest halt das Gehäuse...
Es gab ja bei Nokia schon diese Xpress-Cover Handys, da mußte man nur die Oberschale anheben und abziehen, ohne natürlich die Garantie zu verlieren, aber sobald du Schrauben lösen mußt, könnte es sein dass es was mit der Garantie zu tun hat.
Eventuell meldet sich hier noch jemand, der mehr Ahnung hat.
Habe bei meinem 6300 auch schon öfter das Cover gewechselt, dabei an den 6 Schrauben rumgedreht, aber ob davon jetzt gleich die Garantie weg ist?!
-
Zitat
Original geschrieben von midnightfever
lazybee
das ganze würde sich bei weitem weniger abenteuerlich anhören, wenn ich im persönlichen Gespräch erzählen würde, wer ich bin, was ich mache, etc.
Ich bin weder Auftragskiller noch in sonstige unseriöse Aktivitäten verwickelt 
Eigentlich schade :D, vielleicht hättest du sonst hier schon einige Aufträge bekommen... 
Zitat
In einem fast anonymen Forum mag so eine Geschichte, die ohne den gesamten Hintergrund und alle Details aus dem Leben gegriffen ist, abenteuerlich klingen,
das gebe ich zu.
Schon okay 
-
-
Ein Review vom 6600slide!
Leider nur auf russisch, aber mit vielen Live-Bildern!
http://smape.com/reviews/nokia/Nokia_6600_slide-rev.html
-
"10 Versuche bevor der Pate böse wird" 
...ich verlasse diese Mist-Seite wieder.... 
-
Zitat
Original geschrieben von midnightfever
die Tatsache, dass eine Nachricht, die einmal im Speicher war, jedoch noch nicht geöffnet, nach dem erneuten Einschalten nicht mehr auffindbar ist?
Ganz ehrlich - das hört sich (leider) ziemlich abenteuerlich an, egal welche Erklärung da noch folgen mag.
Wünsche dir viel Glück beim Rechtfertigen.
Zitat
Es sollten Kontaktinformationen für ein Treffen mitgeteilt werden,
das nicht geklappt hat. Diese konnten nicht mehr rechtzeitig beschafft werden...
Bist du Auftragskiller?
Sorry, aber der Gedanke kam mir beim Lesen in den Sinn. 
Habe als "Notfallhandy" das Nokia 1112, kann ich nur empfehlen, Akku hält fast 2 Wochen, Empfang und alles andere ist auch top.
-
Zitat
...aber die Optik ist ja nunmal Geschmackssache :cool: Ansonsten kann man ja auch das E51 Cover in allen Farben käuflich erwerben.
Mir gefällt rose am besten, soviel zum Thema Geschmack... 
Die Cover gibts z.B. hier zum bestellen (18,99 Euro ist auch gar nicht mal so teuer):
http://www.schreiber-electroni…eileoberschalen/index.php
-
Re: E51 Tag-Nacht Hintergrund
Zitat
Original geschrieben von Pigu
hab neulich bei nem Kumpel aufm Samsung Handy gesehen das sich der Himmel von seinem Hintergrundbild (Schloß Neuschwanstein) je nach Uhrzeit hell oder dunkel färbt.... gibts sowas auch fürs E51 bzw Symbian?
Du hast was vergessen: morgens fliegen am Himmel noch Vögel übers Schloß, nachts gibts ein Feuerwerk... 
Leider weiß ich nicht was das für ein Modell war, die Samsung Slider sehen für mich alle gleich aus :o
-
Re: Re: Live-Bilder
Zitat
Stimmt
Hoffentlich wird das 6600slide nicht auch zu so einer Enttäuschung wie das 6500slide 
Das 6600s wird hoffentlich der erste Nokia-Slider mit top Verarbeitung. 
Übrigens, wenn es das 6600fold und das 6600slide gibt, fehlt da nicht noch das 6600classic in der guten alten Barrenform?