60€ inkl. ![]()
Beiträge von lazybee
-
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Ist zwar kein Galaxy, sieht aber fast so aus (in meinen Augen sogar besser) und 2/3 Günstiger.
Ideal also für erste Gehversuche mit eigener Rom und Theme...:top: Berichte mal, wenn du es hast...
ZitatDiese Meldung macht mir den Abschied von Nokia noch leichter:
http://www.allaboutsymbian.com…hipments_to_finally_c.phpDiese Meldung lässt mich noch schnell ein 808 bestellen, bevor es zu spät ist und die Preise durch die Decke gehen

Bin neugierig, wann sie den Nokia Store plattmachen, es gibt ab Juli 2013 scheinbar Änderungen:
http://www.allaboutsymbian.com…ew_Symbian_themes_in_.php -
Zitat
Original geschrieben von testi100
Der erste Droide ist auch bei mir (als bisher treuer Nokia Kunde) jetzt Bestellt....
Sorry für OT, was hast du dir bestellt? -
67€ inkl. DHL-Versand...
-
Hallo,
ich verkaufe ein voll funktionstüchtiges Nokia N79 mit OVP + Zubehör in sehr gutem Zustand. Das Gerät hat lediglich einige leichte, feine Kratzer, die nicht ausbleiben und die man nur in bestem Licht bei genauem Hinsehen sieht; keine Abschürfungen.
Das Gerät war ursprünglich die seal grey Version, dann wurde das Frontcover im Nokia Shop in petrol black getauscht. Der silberne Rahmen wurde auch erneuert, ist aber nach wie vor silber und nicht schwarz.
Beiliegende, wechselbare Backcover: schwarz, weiß, dunkellila, rotAusstattung: 5 Megapixel Carl Zeiss Kamera, WLAN, USB Anschluß, 3,5 mm Klinke für alle gängigen Kopfhörer, MP3 Player, Radio, Bluetooth, Speicherkartenerweiterung und vieles mehr.
Ohne Branding, SIM- oder Netlock.
Die ursprünglich beiliegende Speicherkarte fehlt.
Preis: 75 Euro inkl. versichertem DHL-Versand.
Bilder mache ich bei Bedarf gerne.
Versand nur gegen Vorkasse - keine Newbies bitte.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Sofern du nur den Kündigungszeitpunkt (3 Monate oder 30 Tage vor Vertragsende) verpasst hast, kannst du doch noch immer zum Ende des ursprünglichen Vertragesende eine CallYa Karte daraus machen über die 1212. Dann ersparst du dir dann 12 Monate mehr Vodafone und kannst dir ein günstiges Telekom Angebot sichern zum Beispiel.
Ja? Vertrag läuft noch bis 28.07. Kann ich ab 29.07. auf CallYa umstellen? Und dann meinetwegen am 30.07. Nummer portieren auf einen Telekom-Vertrag, den ich am sagen wir 15.05. abgeschlossen habe?
ZitatOriginal geschrieben von jof
Der Kunde ist doch kaum noch bereit, für Leistungen und insbesondere für Service zu zahlen.
Ich wäre bereit, für eine Allnet-Flat 50 oder 55 Euro zu bezahlen... Bin schon ewig bei VF, die höheren Preise haben mir noch nie etwas ausgemacht bzw. ich bin/war mir bewusst, dass Leistung und Service nicht für lau zu haben ist. -
Ich bin seit 1998 VF-Kunde. Natürlich mit 0172 Vorwahl. Finde es schade, dass es mit VF "den Bach runter geht", wie man hier im Forum derzeit gehäuft lesen kann.
VFs Umgang mit den Mitarbeitern ist eine Frechheit, eigentlich sollte man schon deswegen kündigen.Erwäge tatsächlich schon länger an einen Wechsel zur Telekom, auch da ich immer öfter mit schlechter Sprachqualität zu kämpfen habe. Leider habe ich den Kündigungszeitpunkt verpasst, um 1 Tag.
Bei t-mobile gibt es aktuell online riesige Rabatte, Mist...@ alle hier im Thread: Vielen Dank für die wirklich interessanten (Insider-) Beiträge hier.
-
Das schönste Hardware-Design weltweit kommt eindeutig von Nokia.
-
Eine Frage an alle, die ein weißes 808 benutzen: Wird das weiß schmuddelig mit der Zeit? Oder färbt das Case ab?
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Bei dem zweiten Vergleich im Tageslicht sieht das Bild vom 808 wieder viel besser aus... Hast du die Farbtöne auf Normal und wie sieht es mit der Sättigung aus?
Findest du? Das Foto vom 808 scheint ziemlich düster, wie wenn ein Gewitter bevorstünde...
Bei Tageslicht scheint mir die Canon vorne zu liegen...?!jkr00 + Battlebird :eek: :top: