Vielleicht ist das für jemanden interessant: habe noch ein silbernes N8 mit PR 1.2 zuhause, also der Software vor Anna. Ohne Branding. Zustand optisch Note 1- oder +2.
Liegt seit Juni 2012 im Schrank, da habe ich nämlich mein anderes N8 bestellt (wollte eine neue Farbe
).
Beiträge von lazybee
-
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Ich finde es unübersichtlicher, aber vielleicht muss ich mich auch erst daran gewöhnen, um später umso begeisterter zu sein. :confused:
+1
ZitatOriginal geschrieben von krell
Ich finds auch unübersichtlicher. Lasst doch so, wie es war, war doch gut so.
+1
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Was mir fehlt ist die Abgrenzung zwischen User-Information links und dem eigentlichen Beitrag rechts.+1
Das "stört" mich sogar ganz massiv...ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Mich haben die Linien zuvor nicht gestört.ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
... optisch vermisse ich bei TT bis dato nichts. Ich finde es übersichtlicher und "cleaner" als in anderen Foren.+1

-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Zwangs-Facebook-IntegrationDas habe ich jetzt schon so oft in Reviews gelesen, finde das eine Frechheit.
Wenn schon nicht deinstallieren, dann wenigstens deaktivieren sollte man den FB-Mist können... -
Ob du dein perfektes privates Telefon jemals findest?

Ich weiß nicht....
Aber wenn du das One schon mal gut findest, will das was heißen...
Ich überlege noch, das S4 kommt ja auch noch, oder erst mal das S3 zum Übergang...
Es gibt soviele Möglichkeiten...
-
nike, wolltest du es nicht eigentlich zurückgeben?!

Ich bin jetzt zu faul den entsprechenden Post zu suchen
Lese hier auch mit, bin sehr angetan vom One.
Wenn dann aber in silber. -
Zitat
Original geschrieben von blackdragon4
Das Design hat, wie ich finde, auch seine Vorteile. Die Seite lädt bei mir am Smartphone selbst mit GPRS/EDGE zügig und ist gerade auf kleinen Displays ziemlich übersichtlich.So ist es :top:
Hoffentlich bleibt TT wie es ist, eine Wohltat gegenüber anderen, "moderneren" Foren...
-
-
Vielen Dank für die detaillierte Auskunft :top:
-
@ zwuncki Du hast das Lumia 920 + das Z10, welches ist denn besser bei Empfang / Sprachqualität / Gesprächslautstärke (wenn möglich D-Netz)?
-
Okay, vielen Dank :top: