Beiträge von lazybee

Habe auch einige Fragen zum Z10, vielleicht kann sie mir jemand von euch beantworten...
    Konnte das Gerät noch nicht live im MM oder Saturn ausprobieren...

1. Kann man mehrere Homescreens einrichten?

2. Gibt es SMS-Sendeberichte?

3. Betrieb im reinen GSM-Modus möglich?

Danke im voraus.

Guter Thread, passt zu meiner zufälligen Beobachtung gestern...
    Nach Wochen mal wieder Sonne draußen, die durch die Fenster schien.
    Irgendwie kam mir das weiß meines iPad ganz plötzlich leicht cremefarben vor, ich bin dann damit ans Fenster,
    und meinte wirklich einen ganz leichten Cremestich zu sehen?!
    Bilde ich mir das ein, oder ist der weiße Apple-Farbton sowieso nicht 100% weiß, oder hat sich das Ding leicht verfärbt?!
    :confused:

Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Großartig. Und das Beste dabei ist, dass mir viele dieser Sachen sogar schon selbst aufgefallen sind - was bedeutet, dass ich genau diese Funktionen nutze und schätze. Ich LIEBE die Schiebetaste. Ich LIEBE den interaktiven Sleeping screen. Die Pfeiltasten beim tippen, das geniale Multitasking, die klare Benutzerinteraktion beim Öffnen der Datenverbindung.

:top:

Bzgl. der Pfeiltasten beim Tippen: die vermisse ich jedesmal schmerzlich wenn ich am iPad was schreibe...

Wirklich schönes, beeindruckendes Gerät.
    Mich stören allerdings die relativ großen Spaltmaße an den Seiten und vorne zwischen Display und Gehäuseumrandung. Auf den russischen Bildern sieht man sehr gut, wie sich da der Staub sammelt...

Hier noch ein hands on von gsmarena http://www.gsmarena.com/ces_20…_xperia_zl-review-870.php

Bzgl. Akku heisst es dort, Sprechzeit soll 14 Stunden sein im UMTS Netz, Standby 20 Tage, aber auf die Herstellerangaben soll man nicht allzuviel geben...

So ist es. :top:
    Ich wiederhole mich gerne nochmal :D

Habe einen Bekannten der seit Ende September ein schwarzes 5er hat. Sehe ihn alle 1-2 Wochen und inspiziere dann immer sein iPhone. Die Macken werden von mal zu mal mehr. Bei seinem 4er und 4s war das nicht der Fall.

Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Sorry lazybee. Aber nach dem was ich hier gelesen habe ist es eher folgerichtig und logisch als doof. Die mobile Rechenleistung und Energie sehe ich bei den im Outdoorbereich sinnvollen Aufgaben besser aufgehoben. Ausserdem gibt es Apps.
    Das was m.E. beklagenswert erscheint ist die fehlende Kombinationsmöglichkeit von Selbstauslöser und Blitz. Edit: Selbstauslöser und Bracketing.

Hast schon recht, dann nenne ich das Fehlen von HDR "schade". ;) Mir gefallen die dramatischen, farbunnatürlichen HDR-Fotos zur Zeit einfach sehr gut, deshalb hat mich das etwas genervt.