Guck mal hier, das sind zumindest die von Belle FP1, da ich kein 808 habe, weiß ich nicht ob mit FP2 neue dazugekommen sind:
Beiträge von lazybee
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Hier hatte ich mal Bilder vom S3 gepostet,einmal mit Hdr,eins ohne klickIst schon doof, dass ausgerechnet dem Kameramonster 808 HDR ab Werk fehlt....

Bei iPhone und S3 ist das Standard...
Aber dieses Thema wurde ja schon ausgiebig diskutiert... -
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Huhahaha, geil...sieht ja aus wie mit nem 6230 gemacht oben..krass..
Oder Ölmalerei eines Blinden aus dem 17. Jahrhundert
ZitatDas ist doch wohl ein schlechter Witz?
21 Euro im Ankauf für ein tadelloses Gerät? Hab nur mal aus Langeweile da was getestet..
Aktuell sind es nur noch 18,90
Da muss der Saturn wohl noch üben, in 5 Jahren klappt es dann
-
Blöde Frage, aber ist das aufspielen einer CFW auch mittels MacBook möglich? :confused:
-
Blau ist sehr cool, würde auch sehr gut zu meinem Hintergrund passen...

Die fehlenden Homescreens sind wirklich ein großes Manko bei iOS und WP...
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Der 2. Homescreen ist ja mal schön "Eingerichtet"
Urlaubsstimmung Pur
Ja, der ist leer, damit ich mehr gute Laune sehe
ZitatDie Textclock hab ich in meiner CFW mittlweile in deutsch.
Eigene CFW?? :top: Vielleicht sollte ich doch mal endlich eine CFW installieren, die nächsten Wochen hätte ich Urlaub und Zeit
Hast du die Minuten dann noch pinkfarbig oder abgeändert in eine andere Farbe?ZitatPS: Bei all der Schönheit deiner Homescreens kannst du dir allen Ernstes Vorstellen in Zukunft nur noch auf Kacheln (WP) oder Icons (iOS) zu Starren? :p
Weiß nicht...
wirklich schwer vorstellbar... -
Zitat
Original geschrieben von testi100
Danke, eben diese zahlreiche Möglichkeiten mag ich so an Symbian, du hast quasi auf Wunsch per Theme jeden Tag ein anders Phone. So wird es nie langweilig :top:ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Und du hast bei Symbian auf jedem Homescreen einen anderen Hintergrund, was mir auch besser gefällt
:top:
Hier sind endlich mal meine Homescreens, einer fehlt, denn da sind viele Kontakte mit Bildern

Brauche eigentlich nicht so viele Widgets/Schnellzugriffe, der 1. Screen (allgemein), 3. (Musik), und 5. (Kalender) würde mir reichen, die anderen sind nur aktiviert damit mehrere Hintergrundbilder sichtbar sind
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Erst das letzte war dann perfekt
Wer weiß, wie lange....!? Wundern würde mich nix mehr... -
-
Zitat
Original geschrieben von Taylormade
Gelb mit leichter Richtung zitronig.Kein Sonnenblumengelb, das ins Orange geht.
Könnte für mich auch leicht ins grüne gehen, fände ich auch schön.
Ein gelbes 920 habe ich noch nicht gesehen, letztes mal allerdings das rote. Das gefällt mir auch richtig gut.Danke für eure Erfahrungsberichte, ist immer interessant und hilfreich sowas zu lesen :top:
PS. Macht ein Lumia eigentlich Sinn, wenn man kein Microsoftkonto und kein Facebookkonto auf dem Gerät einrichten will?
Ich brauche nur Telefonie, SMS, Internet und Kamera...