Beiträge von lazybee

Welche Umwege, wenn man bei Geizhals schaut, gibt es das rote nur noch bei 2 Shops, 1x England, 1x Polen. Beide über 600 Euro.
    Umbau ist auch so eine Sache, dann hat man wahrscheinlich wieder Staub hinterm Display.
    Das einzige was geht, ist ein rotes Backcover. Mir würde aber ein roter Mittelteil mit schwarzem Backcover besser gefallen...

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Die Telefonie- klang- Qualität ist 1a! Ob der Gesprächspartner neben mir sitzen würde, und auch mein Gesprächspartner beklagt nicht mehr das er/ sie mich nicht gut verstehen, was beim Xperia S öfters vorkam.

Akku? Ein Traum! Hab gestern Abend voll geladen, bei gleichen Nutzungsverhalten wie mit dem Xperia auch, hab ich jetzt noch 79%. Beim Sony müßte ich jetzt an die Ladestation. Also werd ich mindestens 2 volle Tage hinkommen.

Kannst du mal aufhören mit schwärmen, da komme ich wieder ins Grübeln... :D
    Hast du denn auch ein rotstichiges Display wie oft gesehen/berichtet, oder gehört das bei jetzt ausgelieferten Geräten der Vergangenheit an?

Wieso gibt es nur das rote nicht :(
    Hier Livebilder http://www.mobilmania.cz/clank…-3-a-1321231/default.aspx

War abends noch kurz im MM, die 2 dort ausgestellten schwarzen Minis sahen sehr gut aus, ohne jegliche Kratzer o.ä.
    Vielleicht wurden die Ausstellungsstücke aber schon durchgetauscht, oder generell wenig begrabbelt :confused:
    Heute war dort jedenfalls nix los...

Haha ich glaubs nicht :D Scuffgate ist wieder da :D
    Da streichel ich doch gleich mal zufrieden über mein wie neu aussehendes iPad3 :D
    Apple, setzen, Note 6 :flop:
    Ich muss heute noch zu MM, werde mal gucken ob das bei den dortigen Ausstellern auch so ist...

Hummer, wir verstehen uns :top: :D

Zitat

Original geschrieben von knickepitten
    http://www.connect.de/news/iph…ssor-release-1454083.html

Da steht: "Interessanterweise gehen die Branchenkenner der Bank davon aus, dass das iPhone 5s erstmals in sechs bis acht Gehäusefarben angeboten werden soll."

6-8 Gehäusefarben? Würde mich freuen :top:
    Wünsche mir schon lange, dass nicht nur die iPods farbig sind...

Aber wer weiß, ob sich Scuffgate dann erledigt hat...

Zitat

Original geschrieben von Markus123456
    Völliger Quatsch. Mein 5er sieht noch aus wie am ersten Tag. Ich trage es täglich in der Hosentasche OHNE Hülle oder Folien. Aber höre liebe auf die anderen. Warum auch selbst ein Urteil bilden, wenn es doch viel einfacher ist den Senf von anderen nachzuplappern...

?! Haha, glaubst du ich habe hier 3000+ Beiträge geschrieben ohne mir von irgendetwas jemals ein eigenes Urteil gebildet zu haben bzw. immer nur "nachgeplappert"?? :mad:

Ich schreibe es nochmal in diesen Thread: Habe schon weiße 5er gesehen, die waren noch keinen Monat alt, aber sahen aus wie 10 Jahre durch die Gegend geworfen.

Und wenn dein 5er jetzt (du kannst es höchstens 2,5 Monate haben) noch gut aussieht, kannst du mal abwarten und in 6 Monaten nochmal hier berichten...

Das Material ist einfach zu weich, auf kurz oder lang wird jedes 5er Kratzer usw. haben. Es soll aber Leute geben, denen fällt das nicht auf und die mit dem Gerät zufrieden sind.

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Mir kommt kein iPhone 5 ins Haus. Weder weiss noch schwarz

Yepp, hast recht :top: Wollte unbedingt ein 5er, aber dieser Thread war zum Abgewöhnen.
    Verstehe auch nicht, wie man 5x tauschen kann, hätte schon nach 2x keine Lust mehr...
    Selbst wenn man out of the box ein gutes bekommt, sieht das doch eh nach 4 oder 8 Wochen aus wie S** (siehe Bilder hier drin). Wie kann man sich überhaupt ein 5er kaufen?! :confused:
    Ich warte auf das 5S oder 6er...