Beiträge von lazybee

Schöne Homescreens habt ihr, da werde ich fast wehmütig wenn ich dran denke dass Symbian irgendwann weg ist...

@ testi du scheinst sehr ordentlich zu sein :D Sag mal, die farbigen Elemente in der Statusleiste (also Empfang und Akkustand) sind einem Hack zu verdanken, oder? Auch das Taschenrechner-Widget?

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Das Lumia 620 in "Jamaica" wird mein Ausgeh-/Sommertelefon. :cool:

:)

Zitat

Mal schauen wie deine Signatur ab Februar aussieht.;)

Hoffentlich nicht "3x Lumia & 206" :D

Zitat

Original von torcida
    Ja, ja... Obwohl wir (eigentlich) nur ein Gerät brauchen leisten wir uns zwei... :D

Stimmt irgendwie, ich habe 2 N8 zuhause, weil ich mich nicht auf eine Farbe festlegen wollte... :D

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Nimm doch die goldene Mitte - das 820! ;)

Ja, auf das 820 habe ich mich fast schon festgelegt, hauptsächlich wegen der Größe...

Aber mit dem Erscheinen des 620 könnte man auch umdenken, als Haupthandy das große 920 nehmen, und das knuffige 620 nebenher... :D

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Aber leider hat es das Plastikbomberdesign vom Lumia 820 uebernommen :flop:

Hä?! Wo hat das 820 denn ein Plastikbomberdesign?? Bei "Plastikbomberdesign" muss ich ans alte 5800 denken... Oder eventuell ans Samsung Galaxy S3 :p :D

Zitat

Original von THE_ZEUS
    Hoffenltich kommt es genau in der giftigen grünen Farbe auch zu uns.

Ich würde es begrüßen, wenn auch das 820 und das 920 in diesem schicken Grün kommen würden...
    Aber eigentlich ganz cool von Nokia, dass die Farben des CMYK-Farbraumes zu Ehren kommen.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Knuffig trifft es wirklich. Die zweifarbigen, milchigen Rückcover sehen verdammt cool aus. Die "Jamaica" Kombination Lime Green finde ich ebenfalls am besten und sieht live spitze aus. :D lazybee, ich bitte um eine Farbvorauswahl.;)

Da bin mir ich beim 620 ausnahmsweise schon sicher: "Jamaica" :D :top:

Zitat

Gibt es Fragen zum Lumia 620?

Wieso muss überhaupt auch noch ein 620 kommen, man ist sowieso schon hin- und hergerissen zwischen 820 und 920 (ich zumindest :D ).

Gefällt mir gut. Hätte auch die richtige Größe, ein 3,8" Display würde mir reichen.

Zitat

Original von osteo
    Ich frage mich immer wieder, warum die Hersteller kein 4 Zoll Gerät mit überschaubare Abmessungen und HighEnd Specs vorstellen (hochauflösendes Display (330dpi?!), schneller Prozessor und mehr RAM wie 512mb)?

Genau, wieso muss alles in der Oberklasse immer ein Display jenseits der 4" haben??

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Sieht ziemlich klobig aus das Gerät. :D

Klobig? Eher "knuffig". :D

Zitat

Original geschrieben von solong
    Hilft mir mal weiter,ich tendiere zu dem weißen 920,weil es Schwarze Handyinflation gibt,sieht der schwarze wirklich Nobel aus findet ihr ?

Gelb finde ich zu kitschig,irgendwie auch schwarz-gelb lastig :),Rot geht ja mal gar nicht :)

Gruß

Nimm gelb oder rot oder cyan oder grau (wobei man nicht weiß wann / ob cyan und grau erhältlich sein werden).
    Schwarz ist zu üblich und langweilig, das hat jeder Hersteller im Programm.
    Weiß wäre auch noch eine Option, wenn du dich mit gelb oder rot überhaupt nicht anfreunden kannst.
    Ich nehme gelb oder rot.

Hier im Forum hat man ja fast den Eindruck, dass jeder ein gelbes hat :D