Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wunschdenken.

Hmmm... Oder Gewohnheit, meistens bedeutet fehlende Verfügbarkeit ausverkauft. Siehe Supermarkt, Klamottenläden, Schuhläden usw, das sind zumindest die Erfahrungen die ich so im täglichen Leben mache :D Das wird dann halt in diesem Fall von einigen Bloggern usw auf das 920 übertragen.
    Genaueres wissen wir, wenn Nokia Zahlen verkünden muss...

Hier einen Artikel dazu gefunden: http://ukonio.de/nokia-lumia-9…hone-mobile-digita-33302/
    Die fehlende Verfügbarkeit wird anscheinend meistens als starke Nachfrage gedeutet...

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Als Ausgehhandy oder darf es auch mal mit ins Büro? :cool:

Nokia Asha 205 & 206 kommen noch dieses Jahr in den Handel, die SW und HW sind bereits final.

Gruß Dominik

Mit Sicherheit kommt es mit ins Büro, um die dort anwesenden schwarzen iPhones zu erschrecken :D
    Die farbigen Ashas gefallen mir schon seit dem 200/201...

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Ich denke mal das geht hier zu Unrecht vollkommen unter, denn gerade das Nokia Asha 206 finde ich klasse. Mir fällt akut kein ähnlich farbprächtiges Telefon ein, vor allem in Gelb, Cyan und Magenta ein Hingucker und genial große Tasten.

Jawohl. Ich kaufe ein gelbes :D

Und hier noch ein Bild, ich finde, das hat das 206 verdient :top:

Das i hat anscheinend viele Vorteile
    - lange Akkulaufzeit
    - super Empfang
    - sehr gute Sprachqualität
    - kein Plastik

Habe schon einige Tests gelesen, das einzige was mich "nervt" ist die "pure" Android-Oberfläche...
    Hätte es lieber mit der leicht modifizierten Software von Samsung, Sony, HTC o.ä....

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    - Das Smartphone hat einen richtig guten Empfang und hält auch Sprachverbindungen besser als das iPhone 5 zum Beispiel. Beide im selben Netz und der gleichen Strecke getestet.

Das sollte keine Kunst sein, das iP5 hat doch grottigen Empfang... ;)

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Quelle: nokia.com

Lazy du machst dir einfach zu sehr einen Kopf. ;)

Wahrscheinlich :D

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Absolutes PRO fürs L820 ist übrigens das Amoled Display :top:

Sehe ich genauso...
    Bzgl. Folie, kann man machen, habe ich aber bei meinen beiden N8 nie gehabt, weiß nicht ob ich mich an eine Folie gewöhnen könnte, wahrscheinlich schon ;)