-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wunschdenken.
Hmmm... Oder Gewohnheit, meistens bedeutet fehlende Verfügbarkeit ausverkauft. Siehe Supermarkt, Klamottenläden, Schuhläden usw, das sind zumindest die Erfahrungen die ich so im täglichen Leben mache
Das wird dann halt in diesem Fall von einigen Bloggern usw auf das 920 übertragen.
Genaueres wissen wir, wenn Nokia Zahlen verkünden muss...
-
Zitat
Original geschrieben von mkg
Heute habe ich in der Stadt (500.000 Einwohner) nach dem 920 gesucht. Erfolglos.
Ein (!) weißes 920 war verfügbar. Nahezu alle Mobilfunkläden die ich besucht habe (ca. 15) hatten kein Vorführmodell geschweige etwas zu verkaufen.
Amazon und Cyberport als große Online-Händler haben noch nicht ein Stück ausgeliefert (Händler bei Amazon zu Phantasiepreisen ausgenommen).
Cyberport hat den Termin zum dritten oder vierte Mal verschoben, aktuell auf den 13.12.
Das alles liegt imho nicht an der Wahnsinnsnachfrage sondern ist der fehlenden Verfügbarkeit geschuldet. Die meisten kleineren Händler hier haben auf Nachfrage bisher keine oder nur einstellige Stückzahlen verkauft.
Überzeugend ist das nicht.
Alles anzeigen
Hier einen Artikel dazu gefunden: http://ukonio.de/nokia-lumia-9…hone-mobile-digita-33302/
Die fehlende Verfügbarkeit wird anscheinend meistens als starke Nachfrage gedeutet...
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Als Ausgehhandy oder darf es auch mal mit ins Büro? :cool:
Nokia Asha 205 & 206 kommen noch dieses Jahr in den Handel, die SW und HW sind bereits final.
Gruß Dominik
Mit Sicherheit kommt es mit ins Büro, um die dort anwesenden schwarzen iPhones zu erschrecken
Die farbigen Ashas gefallen mir schon seit dem 200/201...
-
@ djmuzi :top:
Hmm da komme ich doch wieder ins Grübeln, das 808 macht klasse Bilder und ist (bis auf die Display-Auflösung) ein klasse Telefon...
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Das 820 hat das Display vom 900. Ist ne tick kleiner, hat wechsel Akku u. SD Slot und WP8.
Was will man mehr?
Was will man mehr? Wechselbare Cover!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Ich denke mal das geht hier zu Unrecht vollkommen unter, denn gerade das Nokia Asha 206 finde ich klasse. Mir fällt akut kein ähnlich farbprächtiges Telefon ein, vor allem in Gelb, Cyan und Magenta ein Hingucker und genial große Tasten.
Jawohl. Ich kaufe ein gelbes 
Und hier noch ein Bild, ich finde, das hat das 206 verdient :top:

-
Das i hat anscheinend viele Vorteile
- lange Akkulaufzeit
- super Empfang
- sehr gute Sprachqualität
- kein Plastik
Habe schon einige Tests gelesen, das einzige was mich "nervt" ist die "pure" Android-Oberfläche...
Hätte es lieber mit der leicht modifizierten Software von Samsung, Sony, HTC o.ä....
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
- Das Smartphone hat einen richtig guten Empfang und hält auch Sprachverbindungen besser als das iPhone 5 zum Beispiel. Beide im selben Netz und der gleichen Strecke getestet.
Das sollte keine Kunst sein, das iP5 hat doch grottigen Empfang... 
-
Bei amazon hat das 820 12 Bewertungen, und immer 5 Sterne.... :top:
Kann man bei WP8 eigentlich Daten über Mobilfunk komplett deaktivieren und nur über WLAN online gehen?
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Quelle: nokia.com
Lazy du machst dir einfach zu sehr einen Kopf. 
Wahrscheinlich 
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Absolutes PRO fürs L820 ist übrigens das Amoled Display :top:
Sehe ich genauso...
Bzgl. Folie, kann man machen, habe ich aber bei meinen beiden N8 nie gehabt, weiß nicht ob ich mich an eine Folie gewöhnen könnte, wahrscheinlich schon