Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Naja, das war für mich dann DER Grund gg. das L820 (inkl. Displayauflösung). Daher...

Hatte mich eigentlich schon gegen das 920 entschieden, aber kein Gorilla Glas?! Ich weiß aber nicht, ob ich da nicht überempfindlich bin und man das Gorilla sowieso nicht merkt bzw. nicht merkt dass es nicht vorhanden ist...?!

Zitat

Man muss aber sehen, dass 450€ nun auch nicht gerade LowEnd sind. Beim HTC 8S hätte ichs schon aus Kostengründen verstanden, aber das L820 ist alles andere als günstig.

Deswegen verstehe ich ja nicht, wieso das GG weggelassen wurde... Sonst hatten nur die wirklich billigen Nokia kein GG.

Naja, jammern nützt nix... :D

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Um das billigere vom Topmodell zu unterscheiden?

Meines Erachtens unnötig, da das 920 schon die bessere Displayauflösung, bessere Kamera usw hat.

Bisher war bei Nokia die Displayverglasung noch kein Unterscheidungsmerkmal:
    C6-01, C7, N8, 700, 701, alle hatten/haben sie Gorilla, außer die wesentlich billigeren Reihen...

Hier nachzulesen: http://www.corninggorillaglass…oducts-with-gorilla/nokia

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Nokia lässt schon immer bei jedem Gerät ein oder mehrere Features weg, damit es nie "das beste" Gerät gibt.
    Das ist eine Strategieentscheidung um nicht seine eigenen Modellreihen zu schwächen.

Jo, das kennt man ja seit es Nokia gibt. Aber hätte ein 820 mit Gorilla Glas das 920 geschwächt?!
    Zugegeben, ich bin jetzt schon etwas genervt und tendiere vielleicht wieder pro 920 ;) Aber das kann sich schnell wieder legen :D

Muss man leider bestätigen, heute hat sich mir genau dasselbe Bild gezeigt: iPhone5 weiß - total vermackt und zerkratzt.
    Daneben iP4S wie neu.
    Hatte ich vorher beim weissen so noch nicht gesehen.
    Damit hat sich das iP5 leider erledigt.... Ich hoffe auf ein baldiges 5S oder 6.

Hier fehlt Option 5: :D

"Mir sagt Option 1 - 4 nicht 100%ig zu, daher habe ich bisher noch kein (schwarzes) iP5 gekauft,
    und hoffe auf ein baldiges, verbessertes iP5S oder iP6.... " ;) :D :p

Der Thread hier hat mich abgeschreckt... :flop:

Zitat

Original geschrieben von alex262
    die displaygröße vom ipad mini finde ich auch klasse, aber die geringe auflösung stört mich einfach zu sehr! wie erwähnt werde ich einen neuen versuch starten wenns ein ipad mini mit höherer auflösung gibt!

Heute das Mini live gesehen, Auflösung okay, es sei denn man kommt von einem iPad mit Retina...
    Dann merkt man natürlich den Unterschied.
    Das Gerät an sich ist toll, leicht, Displaygrösse ist mehr als ausreichend, wie gesagt, ich freue mich aufs Mini 2 mit Retina nächstes Jahr :top:

Zitat

Original geschrieben von milky
    Größe und Gewicht sind beim 820 halt niedriger und genau diese beiden Punkte stellen meine größte Kritik am 920 dar. Manches merkt man halt erst Tage später :-)

185 Gramm schrecken mich nicht ab, aber was ich mir in den letzten Tagen immer überlege ist, wie ist das wenn man mal länger telefoniert? Ich telefoniere manchmal 1-2 Stunden, da muss einem doch der Arm abfallen?!
    Das 820 ist ansonsten ja auch lecker, und es hat Wechselcover...